Update: Zwei Trailer zu der siebten Staffel von Starcrafts

Update: Zwei Trailer zu der siebten Staffel von Starcrafts
Update: Zwei Trailer zu der siebten Staffel von Starcrafts
User Rating: 4.7 (2 votes)

Update: Um ihre Fangemeinde noch einmal an den in der nächsten Woche anstehenden Start der siebten Staffel von Starcrafts zu erinnern und den Hype für diese finale Staffel möglichst hochzuhalten, veröffentlichten die Betreiber des YouTube Kanals CarbotAnimations im Verlauf des gestrigen Tages noch einmal einen zweiten kurzen Trailer zu diesem Projekt. Diese mit dem Namen “The Beginning of the End” versehene Folge 0 zeigt den Zuschauern die drei Hauptgebäude der spielbaren Rassen von Starcraft 2 und präsentiert den Zuschauern zum Ende sogar den als Bösewicht der Staffel fungierenden Verseucher mit seinem versklavten Protoss. Interessanterweise gehören dabei dann sowohl diese beiden Bösewichte als auch die drei Hauptgebäude zu der roten Fraktion, wodurch die Kontrolle des Verseuchers und die Größe seiner Armee hervorgehoben wird.

 

Originalartikel:

Nachdem das Ende der sechsten Staffel der vollständig auf dem Universum von Starcraft basierenden animierten Webserie Starcrafts mittlerweile bereits ein halbes Jahr zurückliegt und einige Fans sich sogar bereits über eine Einstellung dieses beliebten Projekts sorgten, haben die Betreiber des YouTube Kanals CarbotAnimations im Verlauf des gestrigen Nachmittags nun endlich einen ersten offiziellen Trailer zu der anstehenden siebten Staffel dieser Webserie veröffentlicht. In diesem Video können die Fans von Starcrafts jetzt nicht nur einen Blick auf die Inhalte und die geplanten Themen dieser kommenden Saison werfen, sondern am Ende des Trailers wird ihnen netterweise auch noch direkt mitgeteilt, dass die von vielen Zuschauern herbeigesehnte siebte Staffel dieser animierten Webserie noch etwas auf sich warten lässt und leider erst am 22. Juni 2019 beginnen wird. Zusätzlich dazu lässt es der Trailer so aussehen, als würde es sich bei der siebten Staffel von Starcrafts um die letzte Staffel für dieses Projekt handeln. Zumindest spricht der im Video eingeblendete Text davon, die noch offenen Handlungsstränge abzuschließen und diese epische Saga zu einem Abschluss zu bringen.

Folgend könnt ihr bei Interesse selbst einen Blick auf den Trailer werfen.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort