Overwatch Sommerspiele: Ein neuer Skin für Zenyatta

Overwatch Sommerspiele: Ein neuer Skin für Zenyatta
Overwatch Sommerspiele: Ein neuer Skin für Zenyatta
User Rating: 0 (0 votes)

Nachdem die für Overwatch zuständigen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment in der vergangenen Woche bereits vier verschiedene legendäre Skins aus den heute Abend in diesem Hero Shooter startenden Sommerspielen 2018 auf Twitter enthüllten, haben sie in der vergangenen Nacht nun interessanterweise auch noch einen fünften Skin aus diesem Event in einem Tweet vorgestellt. Laut dieser Ankündigung handelt es sich bei diesem neuen Skin um ein alternatives Design für Zenyatta, welches den simplen Namen „Fastball Zenyatta“ trägt und ebenfalls eine legendäre Seltenheit besitzt.

Wie der Name dieses neuen legendären Skins vermuten lässt, sorgt dieses alternative Design dafür, dass Zenyatta in das klassische Outfit eines amerikanischen Baseballspielers schlüpft. Dabei besteht dieser Skin unter anderem aus den notwendigen Sportschuhen, einer weißen Hose, einem Trikot mit dem Namen seines Teams und der Spielernummer und einem auf dem Kopf von Zenyatta sitzenden Baseballcap. Zusätzlich dazu tauscht dieser Unterstützer seine normalerweise in Gold gehaltenen Kugeln in diesem legendären Skin durch weiße Baseball-Bälle mit blau leuchtenden Nähten aus.

 

1 Comment

  1. Okay. Der sieht doch schon mal geiler aus. Von Reinhard, D´va und Roadhog bin ich ein kleeeein wenig enttäuscht.
    Ana und Zen hingegen find ich echt klasse. Bin gespannt ob sich aber auch was am Event selber, bzw an den Modi ändert. Sonst könnte das ein etwas langweiliger werden.

    *nuschelt* Ich hoffe ja noch auf Volleyball oder ein anderer Sport..
    Hammond-Kugelstossen oder Bowling XD

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort