Update: Yrel und das Alteractal wurden geleaked

Update: Yrel und das Alteractal wurden geleaked
Update: Yrel und das Alteractal wurden geleaked
User Rating: 5 (1 votes)

Update: Nachdem am vergangenen Wochenende bereits erste Leaks zu den kommenden Neuerungen für Heroes of the Storm im Internet aufgetaucht sind, wurden im Verlauf des heutigen Nachmittags überraschenderweise auch noch mehrere direkt aus dem Spiel stammende Screenshots zu dem nächsten spielbaren Helden für diesen Titel auf einer koreanischen Internetseite veröffentlicht. Diese neuen Screenshots zufolge handelt es sich beim dem neuen Charakter tatsächlich um den aus WoW bekannten Paladin Yrel. Des Weiteren enthüllen diese Bilder die optischen Effekte dieser bald erscheinenden Spielfigur, die zwar nicht die genauen Funktionsweisen ihrer Fähigkeiten enthüllen, aber Spielern zumindest schon einmal einen Einblick auf das Skillset dieses Charakters gewähren. Wie bereits im ursprünglichen Artikel zu diesem Thema vermutet wurde, scheint Yrel einen Assassinen oder Krieger mit leicht unterstützenden Mechaniken darzustellen.

 

Originalartikel:

Auch wenn die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment eigentlich erst während ihres am morgigen Montag, den 4. Juni 2018 um 18:30 Uhr MESZ auf Twitch veranstalteten Livestream enthüllen wollten, welchen Helden und welches Schlachtfeld sie mit dem nächsten größeren Content Update in Heroes of the Storm implementieren möchten, so wurden in der vergangenen Nacht allerdings zwei äußerst interessante Bilder auf Reddit geleakt, die diese kommenden Neuerungen schon heute zeigen. Diesen scheinbar ursprünglich von einer brasilianischen Internetseite stammenden Bildern zufolge handelt es sich bei dem nächsten spielbaren Helden um die Draenei-Dame Yrel, die bisher nur in der Geschichte von Warlords of Draenor eine Rolle spielte und einen auf Vergeltung geskillten Paladin verkörpert. Aufgrund des Hintergrunds dieses Charakters wird sie vermutlich einen unterstützenden Assassinen oder Krieger darstellen, deren Fähigkeiten sowohl Feinden direkten Schaden zufügen als auch positive Effekte für Verbündete erzeugen.

Was das mit dem nächsten Content Update erscheinende Schlachtfeld betrifft, so scheint es sich bei der nächsten Map für Heroes of the Storm tatsächlich um das ebenfalls aus World of Warcraft bekannte und bereits durch andere angebliche Leaks angedeutete Alteractal zu handeln. Das zweite geleakte Bild ist nämlich ein direkt aus dem Spiel stammender Screenshot, der wartenden Spielern eine verschneite Bergregion, eine über eine Schlucht positionierte Brücke und einen als Boss fungierenden Bergriesen zeigt. Unterstützt wird der Eindruck vom Alteractal auch noch von dem ersten geleakten Bild mit Yrel, welches einige bekannte Charaktere mit eindeutig auf WoW basierenden neuen Skins (Orc Johanna, Goblin Junkrat etc.) zeigt und ebenfalls eine verschneite Region darstellt.

Folgend könnt ihr bei Interesse selbst einen Blick auf diese geleakten Bilder werfen.

 

(Hinweis: Auch wenn diese Bilder recht eindeutig wirken, so sollte man geleakte Informationen aber trotzdem immer mit etwas Vorsicht genießen.)

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort