Heroes: Das Spotlight zu Genji

Heroes: Das Spotlight zu Genji
Heroes: Das Spotlight zu Genji
User Rating: 4.9 (1 votes)

Vor einigen Stunden haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment mal wieder eines ihrer häufig sehr informativen Hero Spotlights auf dem offiziellen YouTube Kanal von Heroes of the Storm hochgeladen, welches allen daran interessierten Personen dieses Mal dann den bereits morgen Abend in Nordamerika erscheinenden neuen Assassinen “Genji” ein wenig näher bringen soll. In diesem interessanten Video erklären die Entwickler noch einmal auf eine leicht verständliche Weise, wie die Mechaniken dieses aus Overwach stammenden Helden eigentlich genau funktionieren und in welcher Weise diese Version von Genji sich von seinem Vorbild unterscheidet. Zusätzlich dazu listen die Mitarbeiter von Blizzard am Ende des Spotlights freundlicherweise auch noch einige nützliche Tipps, Hinweise und Warnungen für die Spieler auf, die diesen Helden zwar sofort nach dem Erscheinen des nächsten Content Updates in einer Partie gegen andere Personen ausprobieren möchten, aber bisher noch keine wirklichen Erfahrungen mit diesem Charakter sammeln konnten.

 

Beschreibung: Genji war der jüngste Nachkomme des einflussreichen Shimada-Klans. Als er sich weigerte, in die kriminellen Machenschaften seiner Familie involviert zu werden, versuchte sein eigener Bruder ihn zu töten. Doch Genji überlebte und wurde von Overwatch in einen Cyborg verwandelt. Nun hat er seinen eigenen Weg gefunden und kämpft im Nexus als Assassine für das Gute.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort