Hearthstone: Erscheint das nächste Addon am 07. April?

Hearthstone: Erscheint das nächste Addon am 07. April?
Hearthstone: Erscheint das nächste Addon am 07. April?
User Rating: 4.8 (1 votes)

Auch wenn die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment aktuell alles daran setzen ihre Pläne für das anstehende Hearthstone-Jahr und die erste Erweiterung des Jahres 2020 geheim zu halten, so gab es in den letzten Wochen aber leider auch dieses Mal wieder einige potenzielle Leaks zu den kommenden Inhalten für Hearthstone. Neben dem bereits recht eindeutigen Hinweis auf das Jahr des Phoenix hat die Fangemeinde im Verlauf des gestrigen Tages nun auch noch einen durchaus glaubhaften Hinweis darauf entdeckt, dass das nächste Addon für Hearthstone am 07. April 2020 auf der gesamten Welt erscheinen wird.

Gestern wurde die offizielle Übersicht zu den anstehenden Fireside Gatherings zu Hearthstone nämlich um mehrere neue offizielle Events erweitert, die alle am 05. April 2020 stattfinden sollen und von den Verantwortlichen als Pre Release Event bezeichnet wurden. Da ein Pre Release immer im Vorfeld der Veröffentlichung einer Erweiterung ansteht und Blizzard Entertainment ihre Addons in den meisten Fällen an dem auf den Pre Release folgenden Dienstag in allen Spielregionen freischaltete, sieht es aktuell ganz danach aus, als würde die nächste Erweiterung für Hearthstone tatsächlich am Dienstag, den 07. April 2020 erscheinen. Diese Einschätzung ist im Moment besonders wahrscheinlich, weil die problematischen Einträge der Fireside Gatherings mittlerweile wieder aus der Übersicht verschwunden sind und sich nicht mehr aufrufen lassen. Solch ein Schritt wäre nicht notwendig, wenn die Entwickler nichts zu verbergen hätten.

Eine offizielle Bestätigung dieses durchaus wahrscheinlichen Veröffentlichungstermins sollten wir bereits in der nächsten Woche am 17. März 2020 erhalten. An diesem Tag wollen die Entwickler nämlich einen Livestream veranstalten und ihre Fangemeinde darüber informieren, was für Pläne sie für das Jahr 2020 haben und wann genau die nächste Erweiterung erscheinen wird.

 

(Hinweis: Das folgende Bild zeigt die entfernten Fireside Gatherings)

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort