Warcraft-Film: Ein erstes Bild zu Grommash Höllschrei

Warcraft-Film: Ein erstes Bild zu Grommash Höllschrei
Warcraft-Film: Ein erstes Bild zu Grommash Höllschrei
User Rating: 4.9 (2 votes)

Auch wenn die bisher veröffentlichten Bilder und der Trailer zu kommenden Warcraft-Film bereits eine Reihe von Charakteren aus der Geschichte dieser Spielreihe vorstellen, so gibt es doch trotzdem noch immer eine Reihe von Nebencharakteren aus der Lore, die wir bisher noch immer nicht zu Gesicht bekommen haben. Dazu gehört unter anderem auch der bekannte Orc „Grommash Höllschrei“, der als erster Orc das Blut von Mannoroth trank und somit eine wichtige Rolle in der Geschichte einnimmt.

Im Verlauf der vergangenen Tage ist nun allerdings ein angebliches Leak aus dem kommenden Warcraft-Film im Internet aufgetaucht, bei dem es sich scheinbar um ein Bild von Grommash Höllschrei aus diesem Filmprojekt handelt. Dabei besitzt Grom in diesem Bild allerdings bereits eine stark ausgeprägte grüne Hautfarbe und nicht mehr ganz normal aussehende Augen, weshalb man davon ausgehen sollte, dass diese Aufnahme erst später im Film zu sehen sein wird. Ansonsten erinnern sowohl die von diesem Orc getragene Rüstung, die Dekorationen und die Frisur an das Design dieses Charakters aus Warcraft 3.

 

 

(via)

3 Comments

  1. Hu? Das ist aus dem Film? Er sieht aus wie in WoW. Perfekt!

  2. sieht komplett animated aus

  3. geiler nippelring

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort