Das Logo des Warcraft-Films

Das Logo des Warcraft-Films
Das Logo des Warcraft-Films
User Rating: 4.9 (2 votes)

Die Verantwortlichen von Legendary Pictures und Regisseur Duncan Jones haben bereits mehrfach angedeutet, dass wir auf der derzeit laufenden Comic Con in San Diego möglicherweise bereits einen ersten Trailer oder zumindest komplett neue Informationen zu dem kommenden Kinofilm zu Warcraft veröffentlichen werden. Auch wenn solche Enthüllungen vermutlich erst in einem Panel am Samstag mit der Spielerschaft geteilt werden, haben die Verantwortlichen von Legendary vergangene Nacht über Facebook bereits das offizielle Logo aus dem kommenden Warcraft-Film vorgestellt.

Da somit zumindest feststeht, dass die Produzenten des Films durchaus gewillt sind, erste offizielle Informationen zu diesem Projekt vorzustellen, liegen die Chancen für die Enthüllung eines ersten kurzen Teaser Trailers zum Warcraft-Film derzeit relativ gut. Schließlich sieht sogar das Logo selbst beinahe so aus, als wäre es die erste Szene aus einem Video zu diesem Projekt.

 

Warcraft-Film Logo

5 Comments

  1. äähhhhh… scheiße. Ich finde das Logo scheiße. Es wirkt wie duie ganzen Logos vieler Filme der letzten Jahre. Was wäre so schlimm an diesem Logo gewesen? http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/c/c4/WarCraft.gif Nur halt ohne das Orcs & Humans. Einfach nur diese Schrift in einem anderen Effekt. LifeCraft kann man ja sogar kosten los bekommen. Es gibt sogar ein Tutorial, wie man das design des Warcraft Logos macht. http://trueloveprevails.deviantart.com/art/Style-Tut-for-WarCraft-Font-93631954

    Finde ich echt Schade und auch Traurig, dass die nicht einfach das nehmen und halt effekt mäßig anpassen. Nein, leiber ein 0815 Logo nehmen.

  2. Das Logo wirkt echt irgendwie komisch. Warum nicht das ganz normale Warcraft Logo?

    Naja egal.

    Ich freue mich auf den Film und hoffe einfach nur darauf, dass die Horde nicht als die Bösen und die Allianz als die guten dargestellt werden.

  3. Mit dieser Schriftart verbinde ich irgendwie ehe einen Sci-Fi Film und kein Fantasy oder Warcraft.
    Allimania meets… Starcraft mit Dimitri als notgeilem Boardcomputer 😀

  4. auf facebook zufällig beim durchscrollen gesehen – dachte erst “höh? was neues zu starcraft?” dann die ernüchterung : das warcraft-film-logo… naja, man gewöhnt sich dran…

  5. Leider viel zu “Mainstream” (dabei hasse ich dieses Wort^^)
    Die Schriftart passt irgendwie gar nicht zu Warcraft und ist viel zu Michael Bay mäßig! Aber naja…vom Film erwarte ich so einiges, und hoffe, dass ich dort nicht enttäuscht werde^^

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort