Warcraft-Film: Zwei “Behind the Scenes”-Videos

Warcraft-Film: Zwei “Behind the Scenes”-Videos
Warcraft-Film: Zwei “Behind the Scenes”-Videos
User Rating: 5 (1 votes)

Vor Kurzem wurden scheinbar auf einem russischen YouTube Kanal zu World of Warcraft insgesamt zwei ungefähr einminütige Videos hochgeladen, die beide jeweils einige Szenen und Bilder zu der Produktion des kommenden Warcraft-Films beinhalten. Diese “Behind the Scenes“-Videos zeigen dabei dann recht gut, wie die Schauspieler für die im Film auftauchenden Orcs eigentlich gefilmt wurden und wie die Drehorte mit CGI Hintergründen in den entsprechenden Studios ausgehen haben. Wer sich also für die Entstehung des kommenden Warcraft-Films und den Abläufen hinter den Kameras interessiert, der sollte sich folgende Videos anschauen.

 

 

 

2 Comments

  1. Das Ende vom zweiten Video versteh ich leider nciht.

    • Der Betreiber des Kanals hat die von Gul´Dan gesprochenen Texte für seine Zuschauer “netterweise” in die russische Sprache übersetzt. Leider verstehe ich auch nicht, was er dort dann sagt.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort