Warcraft-Film: “Update” Einen Trailer gibt es am 06. November

Warcraft-Film: “Update” Einen Trailer gibt es am 06. November
Warcraft-Film: “Update” Einen Trailer gibt es am 06. November
User Rating: 4.8 (2 votes)

Update 2: Auch wenn Duncan Jones den Veröffentlichungstermin für den Trailer zum kommenden Warcraft-Film bereits auf die anstehende Blizzcon 2015 eingrenzte, so konnte die Seite “2p.com” im Verlauf der vergangenen Tage nun auf dem offiziellen chinesischen Twitter-Account dieses kommenden Kinofilms ausfindig machen, an welchen der beiden Messetage der Trailer dann tatsächlich gezeigt werden soll. Einer auf diesem Account geposteten Nachricht zufolge möchten die Verantwortlichen für dieses Projekt die Vorschau auf den Warcraft-Film dann nämlich bereits am 06. November 2015 veröffentlichen und das Ganze somit dann am ersten Tag der Blizzcon 2015 enthüllen.

 

 

 

Update:

Bereits vor einigen Monaten verkündete Duncan Jones über Twitter, dass der Trailer zum kommenden Warcraft-Film erstmalig im November 2015 mit der Öffentlichkeit geteilt werden soll. Auch wenn der Regisseur dieses Projekts damals keinen genauen Termin für diese Veröffentlichung nannte, so sind viele Spieler aufgrund dieser Aussage dann aber von einem Release auf der in diesem Monat stattfindenden Blizzcon 2015 ausgegangenen.

Vor einigen Tagen hat sich Duncan Jones nun erneut zu der Veröffentlichung dieses Trailers zu Wort gemeldet und dabei die Vermutungen der Spielerschaft zu diesem Termin bestätigt. Somit dürfen wartende Fans nun davon ausgehen, dass es am 06. oder 07. November 2015 dann tatsächlich ein Panel mit erstem offiziellen Bildmaterial zu dem Kinofilm von Warcraft geben soll.

 

Originalartikel:

Während des in der vergangenen Nacht veranstalteten Panels zum Warcraft-Film auf der Comic-Con 2015 haben die Verantwortlichen von Legendary ungefähr 5 bis 6 Minuten an Bildmaterial aus dem fertigen Projekt gezeigt, welches Szenen mit allen wichtigen Charakteren aus diesem Film beinhaltete. Da es sich dabei allerdings nicht wirklich um einen Trailer handelte, wird dieses auf der Comic-Con vorgestelltes Video zu dem Warcraft-Film vorerst vermutlich nicht online gestellt werden und ist daher ähnlich wie der Teaser auf der Blizzcon 2014 nur für die Besucher der Messe gedacht.

Aus diesem Grund hat sich Duncan Jones in seiner Funktion als Regisseur des Films nun gestern über Twitter offiziell verkündet, wann es den einen ersten richtigen Trailer für diesen Film geben wird, der dann auch den Zuschauern zu Hause zur Verfügung stehen wird. Der Aussage von Jones zufolge wird es wohl leider noch bis zum kommenden November dauern, bis ein erster offizieller Trailer zum Warcraft-Film veröffentlicht werden wird. Auch wenn der Regisseur dabei kein genaues Datum nannte, so ist eine Präsentation dieses Trailers vermutlich mit einem eigenen Panel auf der Blizzcon 2015 verbunden. Die Veröffentlichung solch eines Videos wäre zumindest ein Highlight für die hauseigene Spielemesse von Blizzard Entertainment, welches sich kaum ein Fan dieser Firma entgehen lassen würde.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort