Heroes: Klingenmeister Samuro wurde enthüllt

Heroes: Klingenmeister Samuro wurde enthüllt
Heroes: Klingenmeister Samuro wurde enthüllt
User Rating: 4.7 (1 votes)

Im Verlauf des heutigen Abends enthüllte Art Director Samwise Didier während eines auf Facebook ausgestrahlten Livestreams, dass es sich bei dem aus WC3 stammenden Klingenmeister Samuro um den nächsten spielbaren Helden für Heroes of the Storm handelt. Wie bereits im Vorfeld von den Entwicklern angekündigt wurde, stellte der Künstler diesen kommenden Charakter während dieser Sendung dann aber nicht einfach nur vor, sondern er startete den Livestream mit einem leeren Blatt Papier und erstellte mit einem Stift langsam eine Zeichnung, die am Ende dann diesen Klingenmeister der Orcs darstellte.

Direkt nach dem Ende dieses Livestreams veröffentlichten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment zusätzlich dazu dann auch noch den offiziellen Trailer zu Klingenmeister Samuro auf dem YouTube Kanal von Heroes of the Storm. Interessanterweise wurde dieser Trailer von den Entwicklern allerdings wie ein alter asiatischer Schwarz-Weiß-Film aufgebaut, der zwei in einem Bambuswald gegeneinander antretende Kämpfer in den Mittelpunkt der Geschehnisse stellt und ohne richtige Dialoge auskommt. Auch wenn dieses Video weder Gameplay noch Informationen zu Samuros Fähigkeiten beinhaltet, so ist es aber trotzdem sehr gelungen und besitzt einen hohen Unterhaltungsfaktor.

 

Der Trailer:

 

 

Der Livestream von Facebook:

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort