Overwatch: Die Patchnotes vom 13. Februar

Overwatch: Die Patchnotes vom 13. Februar
Overwatch: Die Patchnotes vom 13. Februar
User Rating: 4.8 (1 votes)

In der vergangenen Nacht veröffentlichten die Entwickler von Overwatch überraschenderweise einen neuen Patch für Windows-PC, PlayStation 4 und Xbox One, dessen verschiedene Inhalte selbstverständlich auch dieses Mal wieder in offiziellen Patchnotes festgehalten wurden. Der von Community Manager Ulvareth verfassten deutschen Variante dieser Übersicht zufolge handelte es sich bei diesem Update leider nur um einen relativ kleinen Patch, der neben einer Reihe von Fehlerbehebungen eigentlich nur aus dem bereits zu Beginn der Woche von Game Director Jeff Kaplan angekündigten Nerf an dem Wallride von Lúcio in Flaggeneroberungsmatches bestand. Wer jetzt gerne erfahren möcht, welche Probleme mit diesem Update korrigiert wurden und warum die Entwickler solch eine Anpassung an Lúcio durchgeführt haben, der muss einfach nur einen Blick auf die weiter unten in diesem Artikel eingebauten Patchnotes werfen.

 

 

[PC/PS4/XB1] Overwatch-Patchnotes – 13. Februar 2018

HELDENUPDATES

Lúcio

  • Wallride
    • Lúcio lässt jetzt die Flagge fallen, wenn er in Flaggeneroberungsmatches Wallride aktiviert.

 

Kommentar der Entwickler: Lúcio konnte mit seinem Wallride auf Karten für die Flaggeneroberung an nicht dafür vorgesehene Orte gelangen, wodurch seine Gegner ihn kaum aufhalten konnten. Also lässt er jetzt die Flagge beim Einsatz der Fähigkeit fallen. Spiele werden so ausgeglichener.

 

 

BEHOBENE FEHLER

Allgemein

  • [PC] Es wurde ein Schreibfehler auf dem Banner für das Mondneujahr behoben, der das falsche Enddatum des Mondneujahrs von Overwatch angezeigt hat.
  • [PC] Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Client manchmal abstürzte, wenn ein Spieler in der Heldenauswahl die Dropdown-Liste für die Auswahl von Heldenskins verwendet hat.

 

Flaggeneroberung

  • [PC] Es wurde ein Fehler behoben, durch den Winston nach dem Einsatz seines Sprungantriebs die Flagge in der Luft aufheben konnte.
  • [PC] Es wurde ein Fehler behoben, durch den in der Nähe von Decken fallen gelassene Flaggen in Wänden steckenbleiben konnten.

 

Deathmatch

  • [PC] Es wurde ein Fehler behoben, durch den Mei schwebte, wenn sie Kryostase einsetzte.

 

Spielbrowser und benutzerdefinierte Spiele

  • [PC] Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler mit einem Probeaccount nicht in der Arcade spielen konnten.

 

Helden

  • [PC] Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Aufladung von ultimativen Fähigkeiten nach dem ersten Tod zurückgesetzt wurde, wenn ein Spieler vor Beginn des Matches den Skin in der Auswahl von Heldenskins geändert hat.
  • [PC] Es wurde ein Fehler behoben, durch den Zaryas Reaktionsanimationen in Dauerschleife abgespielt wurden, wenn sie nach der Zerstörung ihrer Partikelbarriere Schaden erlitten hat.

 

Benutzeroberfläche

  • [PC] Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Timer für wöchentliche Belohnungen in der Arcade nicht wie vorgesehen angezeigt wurden.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort