Legion: “Thal’Dranath” wurde durch eine bessere Idee ersetzt

Legion: “Thal’Dranath” wurde durch eine bessere Idee ersetzt
Legion: “Thal’Dranath” wurde durch eine bessere Idee ersetzt
User Rating: 4.6 (1 votes)

In der Anfangzeit der geschlossenen Alpha von “Legion” zeigte die Karte der verheerten Inseln zusätzlich zu den fünf bekannten Zonen und der verheerten Küste auch noch eine im Südosten vorhandene Insel mit dem Namen “Thal’Dranath”, die allerdings bereits recht früh wieder aus dieser Testphase entfernt wurde. Den damals von den Entwicklern getroffenen Aussagen zufolge handelte es sich bei dieser Insel um Patch Content für dieses Addon, der nicht sofort beim Launch von “Legion” vorhanden sein wird und als Teil eines zukünftigen Content Patches seinen Weg auf die Liveserver finden soll.

Da eine ähnliche Aussage allerdings bereits in der Beta von WoD zu dem irgendwann komplett entfernten und selbst heute noch nicht veröffentlichten Gebiet “Farahlon” getroffen wurde, wollte ein Spieler während des gestern Abend veranstalteten Q&As zu der Entwicklung dieses Addons von Assistant Game Director Ion “Watcher” Hazzikostas erfahren, wie die aktuellen Pläne der Entwicklung zu dieser Insel aussehen und ob sie noch immer als Patch Content geplant ist. In seiner Antwort auf diese Frage verkündete der Mitarbeiter von Blizzard Entertainment überraschenderweise, dass “Thal’Dranath” nun doch keinen Teil von Legion darstellen wird und die Entwickler die Arbeit an dieser Insel mittlerweile eingestellt haben. Diese Entscheidung wurde scheinbar getroffen, weil es sich bei dieser Zone im Grunde nur um eine Insel voller Ruinen der Nachtelfen und Lager der brennenden Legion gehandelt hätte, was die Spieler bereits an vielen anderen Orten auf den verheerten Inseln zusehen bekommen.

Dabei handelt es sich in diesem Fall dann allerdings nicht um eine Verringerung der für diese Erweiterung geplanten Inhalte, da die Entwickler mit einem zukünftigen Content Patch anstelle von “Thal’Dranath” dann scheinbar ein anderes neues Gebiet in World of Warcraft implementieren möchten, welches aktuell noch geheim gehalten wird. Dieses kommende Gebiet basiert den Aussagen von Ion “Watcher” Hazzikostas zufolge allerdings auf einer wesentlich besseren und eindeutig cooleren Idee und sollte von den Spielern sehr gut aufgenommen werden. In diesem Livestream ging der Entwickler dann sogar so weit und versicherte den Zuschauern, dass sie nach der Enthüllung dieser aktuell noch unbekannten Zone sehr froh über den Austausch dieses Contents mit “Thal’Dranath” sein werden.

 

6 Comments

  1. Zeit zum spekulieren, das was ich mir vorstellen kann und was cooler wäre ist ein abstecher nach Zandalar.

  2. Zandalar und Kul Tiras auf jeden Fall! Oder Argus? Vielleicht ja Firelands-Mäßig, dass wir da erst eine kleine Basis aufbauen und dann Dungeons/Raids 🙂

    • Zandalar und Kul Tiras wären auch meine Favoriten.

  3. Zandalar oder Kul Tiras fände ich auch gut, allerdings habe ich bei solchen Patch Content dann immer die Befürchtung, dass dieses dann Zandalar oder Kul Tiras nicht gerecht wird und alles verhältnismäßig klein ausfällt. Zandalar ist ja nun mal keine kleine Insel

    • Naja nach dem Cataclysm könnte auch einfach nicht mehr viel davon übrig sein oder die Insel wurde komplett zerstört und die Trolle greifen deshalb nun Kul Tiras an.

  4. Ist eine troll-insel als raid-patch nicht zu sehr 5.2? Wobei dieses Basis aufbauen eigentlich immer ganz nett war.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort