Legion: Der NPC “Fo’rum the Postmaker”

Legion: Der NPC “Fo’rum the Postmaker”
Legion: Der NPC “Fo’rum the Postmaker”
User Rating: 4.7 (1 votes)

Auch wenn in der Alpha von “Legion” mittlerweile beide Fraktionen auf ihr Pre-Event zu dieser kommenden Erweiterung zugreifen können, so wurde das Szenario für die Seite der Allianz allerdings ungefähr eine Woche vor dem Szenario für die Horde in diese Testphase implementiert und stand den Testern somit etwas früher zur Verfügung. Da die Fans der Horde allerdings nicht wirklich zufrieden mit dieser längeren Wartezeit waren, haben sich in den letzten Wochen viele dieser Personen in den Battle.Net Foren darüber beschwert, dass die Entwickler die Allianz scheinbar vorziehen, weshalb das Szenario für diese Fraktion auch etwas früher in der Alpha erschienen ist.

Als Reaktion auf diese selbstverständlich falschen Vorwürfe wurde von den Entwicklern vor Kurzem nun ein neuer NPC mit dem Namen “Fo’rum the Postmaker in die Alpha des nächsten Addon implementiert, der sich interessanterweise in seinem Dialog mit den Spielern ebenfalls darüber beschwert, dass die Allianz bereits gegen die Dämonen kämpft und die Horde noch mitten in den Vorbereitungen für ihren Feldzug steckt. Sowohl der Name als auch der Text dieses Orcs basieren dabei dann auf den Beschwerden der Spielerschaft zu diesem Thema und stellen vermutlich einfach nur einen Scherz der Entwickler dar, die auf diese Weise ihre Unzufriedenheit mit den Trollen und Flamern in den Foren zum Ausdruck bringen.

 

Der Dialog: “We are not yet prepared to face the demons at the Broken Shore, yet the Alliance has a harbor full of allies already! This makes me so angry, I could … I could … I could go make posts!!”

 

(via)

1 Comment

  1. Man beschwert sich darüber, dass man in einer Beta (!!!) einen Inhalt später als andere Spielerinnen und Spieler antesten darf… das muss man sich ja auch erst mal auf der Zunge zergehen lassen. An Blizzards Stelle würde ich bei der Beta zum nächsten Addon genau die Trolle und Flamer schlicht nicht mehr einladen, vor allem wenn von betreffenden Personen keine nützliche Rückmeldungen vorhanden waren…

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort