WoW Classic: Alte Freunde in den Foren wiederfinden

WoW Classic: Alte Freunde in den Foren wiederfinden
WoW Classic: Alte Freunde in den Foren wiederfinden
User Rating: 4.9 (1 votes)

Da die Veröffentlichung von WoW Classic nur noch einige wenige Wochen entfernt ist, haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment im Verlauf der vergangenen 24 Stunden nun auch endlich deutsche Foren für diese spezielle Spielversion auf ihrer Communityseite freigeschaltet. Zu diesen neuen Foren gehört unter anderem auch ein von Community Manager Toschayju erstelltes Unterforum, welches die Bezeichnung “Spieler & Gildenregister 2004-2006” trägt und den Spielern dabei helfen soll ihre alten Freunde aus der Anfangszeit von World of Warcraft wiederzufinden. Um diese Hilfe zu nutzen, müssen Spieler einfach nur einen aktiven Account besitzen und auf die Battle.Net Foren von World of Warcraft zugreifen können.

Die Suche nach alten Freunden startet dann damit, dass die Spieler in den Foren auswählen müssen, ob sie damals zu der Horde oder der Allianz gehörten. Danach folgen dann auch noch ähnliche Auswahlmöglichkeiten für den Realmtyp und den Namen des klassischen Spielservers. Wer diese Links durchgeklickt hat, der landet direkt in dem Spieler & Gildenregister für den ausgewählten Server. Dort müssen die Spieler dann nur noch einen Beitrag mit ihrem damaligen Namen, den Daten zu ihrem alten Charakter, einer möglicherweise vorhandenen Gilde und den gesuchten Freunden erstellen. Andere Spieler können diese Beiträge dann durchgehen und nach ihren alten Bekannten aus dem Spiel suchen. Selbstverständlich kann man auch selbst jederzeit schauen, was für Personen bereits nach alten Freunden suchen.

 

Dies ist der Anfang einer Beitragskette. Wählt eine der folgenden Optionen aus, um Leute zu finden, mit denen ihr früher World of Warcraft gespielt habt:

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort