WoW Legion: Die Artefaktquestreihe für Tierherrschafts-Jäger

WoW Legion: Die Artefaktquestreihe für Tierherrschafts-Jäger
WoW Legion: Die Artefaktquestreihe für Tierherrschafts-Jäger
User Rating: 4.9 (1 votes)

Seit der vergangenen Woche können die Jäger in der Alpha von “Legion” nun auch endlich ihre Tierherrschafts-Spezialisierung ausprobieren und sich die Schusswaffe “ Titanstrike” durch die mit dieser Talentverteilung verbundene Artefaktquestreihe verdienen. Interessanterweise besitzt dieses Artefakt dann einen speziellen Effekt, der Jägern dann die Geisterwölfin “Hati” als dauerhaften Begleiter zur Verfügung stellt. Somit darf diese Spezialisierung des Jägers im nächsten Addon im Grunde beinahe schon zwei Tiere gleichzeitig als Begleiter aktiv haben.

Um diese Schusswaffe freizuschalten, müssen die Jäger während ihrer Quest allerdings erst einmal zusammen mit einigen NPCs in ein Grab in Sturmheim eindringen, wo ihnen das gefundene Artefakt dann leider von einem Jäger der Vrykul gestohlen wird. Allerdings erhalten Jäger in diesem Moment dann Hilfe von dem Titanenwächter Mimiron, der sie nicht nur in seine Werkstatt in Ulduar teleportiert, sondern ihnen nach einem kleinen “Kampf” gegen den Flammenleviathan auch genau erklärt, wo sich der Dieb von “ Titanstrike” aufhält. Am Ende müssen die Spieler dann nur noch verhindern, dass der Titanenwächter Thorim ebenfalls ein Opfer des gesuchten Vrykuls wird.

 

 

 

Die Waffe im Video:

 

Der Begleiter “Hati”:

Hati Legion Artefakt

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort