WoW Legion: Die neuen PvP-Reittiere in der Videovorschau

WoW Legion: Die neuen PvP-Reittiere in der Videovorschau
WoW Legion: Die neuen PvP-Reittiere in der Videovorschau
User Rating: 4.9 (1 votes)

In der Erweiterung “Legion” werden die Entwickler das PvP-System von World of Warcraft stark überarbeiten und die aktuell noch als Währung fungierenden Ehrenpunkte dann in eine Art “Erfahrung” umwandeln, die Spielern insgesamt 50 verschiedene PvP-Stufen mit komplett neuen PvP-Talenten zur Verfügung stellt. Sobald Spieler dann allerdings Level 50 in diesem System erreicht haben, können sie ihr Level wieder auf 1 setzen lassen und dadurch dann eine spezielle Prestigestufe erhalten. Je höher die Prestigestufe eines Spielers im PvP ist, desto mehr optische Belohnungen wird er in “Legion” dann für seinen Account freischalten.

Zu den höher angesiedelten Belohnungen in diesem System wird dann auch ein neues Prestige-Reittier gehören, welches für die Allianz wieder einmal ein Schlachtross und für die Horde dann erneut einen Wolf darstellen wird. Beide Reittiere verwenden dabei dann allerdings ungefähr das gleiche Farbschema und tragen an ihrer Hinterseite eine kleine Flagge, die jeweils das Symbol ihrer entsprechenden Fraktion darstellt.

Passend zu diesen kommenden Mounts haben die YouTuber des Kanals “PyPGamers Network” vor Kurzem nun zwei neue Videos veröffentlicht, die jeweils als Vorschau zu diesen Prestige-Reittieren fungieren. In diesen Aufnahmen können sich interessierte Spieler einmal genau anschauen, wie diese beiden Reittiere aussehen und wie sie sich durch die Spielwelt bewegen werden.

 

Allianz: Prestigious War Steed:

 

 

Horde:Prestigious War Wolf:

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort