WoW Legion: “Update” Die Modelle der “Nightborne”

WoW Legion: “Update” Die Modelle der “Nightborne”
WoW Legion: “Update” Die Modelle der “Nightborne”
User Rating: 4.8 (1 votes)

Update: Mittlerweile haben die Data Miner von “mmo-champion”  auch noch ein weiteres Video und einige zusätzliche Bilder zu den ebenfalls mit “Legion” erscheinenden Modellen der “Nightfallen” und “Withered” veröffentlicht. Bei diesen Feinden handelt es sich dann um deformierte und verwandelte “Nightborne”, die zu lange von deren Hauptstadt und dem dort stationierten “Nightwell” abgeschnitten waren. Aus diesem Grund erinnern diese beiden Gegner optisch dann auch stark an die “Getriebenen” aus Quel’thalas und den Geisterlanden.

 

 

 

Originalartikel:

Mit der kommenden Erweiterung “Legion” werden die Entwickler unter anderem das neue Volk der “Nightborne” als feindliche NPCs implementieren, die während der Quests und Instanzen in dem Gebiet “Suramar” eine wichtige Rolle spielen sollen. Dabei handelt es sich bei den “Nightborne” dann um eine weitere optisch angepasste Unterrasse der Nachtelfen, weshalb diese neuen Feinde dann starke Ähnlichkeiten zu den spielbaren Elfenvölkern von Azeroth haben.

Passend zu diesen kommenden Gegnern haben die Mitarbeiter der Seite “mmo-champion” vor Kurzem nun ein neues Video und mehrere Bilder als Vorschau auf die in “Legion” verwendeten Modelle der “Nightborne” veröffentlicht. Dabei sieht man dann sehr schön, was für verschiedene Arten von Mobs es bei den “Nightborne” eigentlich genau gibt und wie die unterschiedlichen Rüstungen der einzelnen Kämpfergruppen dieses Volkes vermutlich aufgebaut sein werden.

 

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort