WoW Legion: Informationen zur Vorbestellung und zum Release

WoW Legion: Informationen zur Vorbestellung und zum Release
WoW Legion: Informationen zur Vorbestellung und zum Release
User Rating: 3.9 (3 votes)

Update: Spieler können die normale Version der kommenden Erweiterung “Legion” für World of Warcraft mittlerweile nun offiziell im Shop von Blizzard Entertainment für ungefähr 45 Euro vorbestellen. Als Belohnung für die Vorbestellung dieses Titels erhalten alle interessierten Käufer dann einen kostenlosen Level Boost auf Stufe 100 und sie dürfen die neue Klasse “Dämonenjäger” bereits einige Wochen vor dem Release dieses Titels ausprobieren.

Hier geht es zum Shop.

 

 

Originalartikel:

In der vergangenen Nacht haben die Mitarbeiter von Blizzard die offizielle Seite zu World of Warcrafts kommender Erweiterung “Legion” aktualisiert und eine Reihe von bisher noch nicht öffentlich verfügbaren Informationen zu der Vorbestellung und dem möglichen Release dieses Titels hinzugefügt. Aufgrund dieser entdeckten Updates an der Seite kann man nun davon ausgehen, dass die Möglichkeit zum Vorbestellten dieses Addons vermutlich bereits im Laufe des heutigen Abends oder zumindest in den nächsten Tagen starten soll und es auf der Blizzcon 2015 eine Ankündigung zu diesem Thema geben wird.

 

Die Informationen von der Seite:

  • Die normale Version kostet 50 US-Dollar.
  • Die Digital Deluxe Version kostet 70 US-Dollar.
  • Vorbesteller erhalten einen weiteren Charakter Boost auf Stufe 100.
  • Vorbesteller dürfen bereits eine Woche vor dem Release die Klasse des Dämonenjägers ausprobieren.
  • Um einen Dämonenjäger zu erstellen, benötigen Spieler bereits einen Charakter auf Stufe 70 oder höher.
  • Spieler können nur einen Dämonenjäger pro Realm haben.
  • Die Entwickler erwarten, dass “WoW: Legion” entweder vor oder zumindest am 21.09.2016 erscheinen wird. Dabei handelt es sich nur um eine Schätzung für die Vorbestellung und nicht um einen Veröffentlichungstermin.

 

Das größte Problem an den Informationen auf der Seite ist dabei dann leider der mit dem 21.09.2016 angegebene Termin für das letzte mögliche “Veröffentlichungsdatum” von “Legion”. Auch wenn die Entwickler solch eine Angabe vermutlich aus rechtlichen Gründen für den Start der Vorbestellung machen müssen und diese Erweiterung wahrscheinlich etwas früher erscheinen wird, so würde ein Release im September nächsten Jahres eine Wartezeit von weiteren 10 Monaten ohne wirklichen Content bedeuten.

Viele Spieler glauben derzeit an eine Veröffentlichung von Legion im Frühjahr oder spätestens Sommer 2016, da man einen späteren Termin der aktuell eh schon durch WoD aufgebrachten Spielerschaft nicht mehr wirklich zumuten kann. Hoffentlich werden sich die Entwickler im Laufe des Abends dann auf der Blizzcon 2015 zu diesem Datum äußern und eine glaubhafte Erklärung für diesen problematischen Termin liefern.

 

 

(via)

4 Comments

  1. Über den späten Release Termin und den riesen Leerlauf lässt sich nicht streiten, aber das mit dem 1 Woche vorher neue Klasse ausprobieren ist echt sehr gut gemacht. Dann wird beim Release nicht alles voller Dämonenjäger sein, weil dann alle mit dem Startgebiet fertig sind und es sich die Hälfte nochmal überlegt den weiter zu spielen.

  2. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen dass das Addon ende September rauskommen soll, weil sie ja sagen das ihr WoW-Team das größte ist was es vorher war und ich glaub nicht das sie um 8Uhr anfangen, Eier schaukeln und um 12Uhr nach Hause gehen.

    • Das ist nur der letzte mögliche Termin für den Release. Eine Veröffentlichung im August, Juli oder vielleicht sogar Juni wäre wesentlich wahrscheinlicher.

      • Das ist eine Taktik, die gerne von Nintendo auch angewand wird.
        Für den Fall, dass man noch etwas ins Spiel einbauen möchte, hat man noch einen Puffer Zeit.
        Sonst könnte es wie bei WoD enden 🙁

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort