Legion: Die vorläufigen Wertungsschwellen für die 4. PvP-Saison

Legion: Die vorläufigen Wertungsschwellen für die 4. PvP-Saison
Legion: Die vorläufigen Wertungsschwellen für die 4. PvP-Saison
User Rating: 0 (0 votes)

Ungefähr zwei Wochen nach dem irgendwann in den nächsten Wochen anstehenden Ende der vierten offiziellen Saison für das gewertete PvP der aktuellen Erweiterung werden die für World of Warcraft verantwortlichen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment damit beginnen, die verschiedenen Belohnungen (Titel, Reittiere etc.) aus dieser Wettkampfphase an alle dafür berechtigten Spieler zu verteilen. Damit sich die Fans des PvPs dieses MMORPG bereits jetzt ein ungefähres Bild davon machen können, welche Wertung ihnen was für eine Belohnung einbringt, veröffentlichten die Entwickler in den vergangenen Tagen netterweise die vorläufigen Wertungsschwellen für die 4. PvP-Saison von Legion. Während diese interessanten Grenzen in der Vergangenheit einfach so in den Foren hinterlassen wurden, so präsentieren die Entwickler diese neuen Wertungsschwellen in diesem Fall dann praktischerweise in einer nur für diesen Zweck kreierten Übersicht auf ihrer Communityseite.

Ansonsten muss an dieser Stelle selbstverständlich auch dieses Mal wieder erwähnt werden, dass es sich bei diesen Wertungsschwellen wirklich nur um erste Schätzungen der verantwortlichen Entwickler handelt, die sich vor dem tatsächlichen Ende der vierten gewerteten Saison von Legion vermutlich noch mehrmals verändern werden. Den bisherigen Angaben der Entwickler zufolge möchten sie diese nützlichen Informationen nun nämlich jeden Tag aktualisieren und diese Angaben auf diese Weise dann so aktuell wie nur möglich halten. Aus diesem Grund sollten alle Spieler, die sich für diese Belohnungen interessierten, die Wertungsschwellen jeden Tag im Auge behalten und die Communityseite von World of Warcraft in regelmäßigen Abständen besuchen.

 

(Hinweis: Die Wertungsschwellen für das gewertete PvP werden beinahe jeden Tag aktualisiert. Daher wäre es gut möglich, dass die auf den Bildern darstellten Werte bereits nicht mehr aktuell sind. Die eigentliche Liste mit den Wertungsschwellen findet ihr hier.)

 

Die Wertungsschwellen der Allianz:

 

Die Wertungsschwellen der Horde:

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort