Patch 8.3: Eine Klarstellung zu dem Titanenresiduum in den nächsten beiden M+ Truhen

Patch 8.3: Eine Klarstellung zu dem Titanenresiduum in den nächsten beiden M+ Truhen
Patch 8.3: Eine Klarstellung zu dem Titanenresiduum in den nächsten beiden M+ Truhen
User Rating: 5 (1 votes)

Auch wenn die Entwickler von World of Warcraft in der vergangenen Woche extra einen etwas längeren Bluepost mit allen wichtigen Informationen zu dem anstehenden Saisonwechsel von BFA und dem Release von Patch 8.3 veröffentlichten, so gibt es aktuell aber noch immer einige Spieler, die in den Foren darüber diskutieren, wann sie wieder Titanenresiduums und was für Inhalte sich in den nächsten zwei wöchentlichen M+ Truhen befinden. Aus diesem Grund hat sich Community Manager Kaivax in der vergangenen Nacht erneut in den Foren zu Wort gemeldet und dort noch einmal eine genaue Klarstellung zu diesem Thema veröffentlicht. In diesem Bluepost erklärt Kaivax, wie die nächsten beiden M+ Truhen funktionieren werden.

Diesem Bluepost zufolge befindet sich World of Warcraft nach dem Release von Patch 8.3 noch immer eine Woche lang in der dritten Saison von BfA. Da die wöchentlichen Belohnungskisten immer auf den vergangenen sieben Tagen basieren, handelt es sich also sowohl bei der Truhe vom 15. Januar als auch bei der Truhe vom 22. Januar um eine Kiste aus der dritten Saison. Diese Kisten beinhalten Beute aus Saison 3 und gewähren den Spielern kein Titanenresiduums. Die erste wöchentliche Truhe, die den Spielern wieder Titanenresiduums überlässt, kann ab dem 29. Januar 2020 auf den europäischen Spielservern von WoW geöffnet werden. Ansonsten sollte an dieser Stelle auch noch erwähnt werden, dass die nächsten zwei Kisten den Spielern die doppelte Menge an Artefaktmacht gewähren. Wer sein Herz von Azeroth also noch nicht auf 70 gebracht hat, der erhält auf diese Weise einen kleinen Boost.

 

Trying to answer this with great specificity:

After the content update (in this region, on Tuesday, January 14 starting at 7:00 a.m. PST), we remain in Season 3 for one week. So any Mythic Keystone rewards chests that you’ll open any time before the weekly reset on Tuesday, January 28 (in this region) will be Season 3 chests. They will not contain Titan Residuum.

Those chests will reward double the usual AP.

In Visions of N’Zoth, Titan Residuum is only obtainable from Season 4 chests and Season 4 Azerite items.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort