Patch 8.3: Der legendäre Umhang wirkt sich nicht mehr auf Ny’alotha aus

Patch 8.3: Der legendäre Umhang wirkt sich nicht mehr auf Ny’alotha aus
Patch 8.3: Der legendäre Umhang wirkt sich nicht mehr auf Ny’alotha aus
User Rating: 4.7 (1 votes)

Der in Patch 8.3: Visions of N’zoth von Wrathion hergestellte neue legendäre Umhang Ashjra’kamas, Shroud of Resolve nimmt eine sehr wichtige Rolle im nächsten Content Update für World of Warcraft ein, weil er seine Träger vor dem Verlust der eigenen geistigen Gesundheit durch die Alten Götter schützt. Bisher glaubten viele Spieler aufgrund einer von Ion Hazzikostas in einem Entwicklerupdate getroffenen Aussage daran, dass der durch den Umhang gewährte Schutz vor dem Verlust von geistiger Gesundheit nicht nur wichtig in den Horrific Visions sein wird, sondern auch eine Notwendigkeit für den neuen Raid in Ny’alotha darstellt. Einige Personen gingen sogar von einer an den Umhang gebundenen Sperre aus, die die Spieler erst dann gegen die hinteren Bosse des Schlachtzugs kämpfen lässt, wenn ihr Umhang weit genug ausgebaut ist.

Mit dem in dieser Woche auf den PTR aufgespielten neuen Bild wurde der Umhang Ashjra’kamas, Shroud of Resolve allerdings auf eine Weise verändert, die stark gegen die weiter oben erwähnten Theorien der Community spricht. Während der Effekt dieses Items bisher einfach nur den Verlust von geistiger Gesundheit durch alle Quellen um einen prozentualen Wert reduzierte, so limitiert eine neue Beschreibung die Auswirkungen dieser passiven Fähigkeit jetzt nur noch auf die Visionen von N’Zoth. Aufgrund dieser neuen Beschreibung sieht es jetzt also ganz danach aus, als würde dieser schützende Effekt des legendären Umhangs nur noch in den Horrific Visions wichtig sein und keine Rolle mehr bei dem Fortschritt im neuen Schlachtzug spielen. Wenn diese Interpretation der durchgeführten Änderung korrekt ist, dann müssen die Spieler sich keine Sorgen mehr über einen möglichen Grind vor einer Reise nach Ny’alotha machen.

Des Weiteren sollte auch noch erwähnt werden, dass Spieler ihre Version von Ashjra’kamas, Shroud of Resolve selbst ohne Auswirkung auf den neuen Raid auf jeden Fall auf höhere Ränge bringen sollten. Dadurch erhalten die Spieler nämlich auch weiterhin einen erhöhten Widerstand gegen die Verderbnis auf Ausrüstungsteilen, ihr Umhang erhält ein höheres Itemlevel, sie schalten einen benutzbaren Effekt frei und auf Rang 13 kann ein neuer Effekt mit einer Proc-Chance ihr primäres Attribut kurzzeitig erhöhen. Zusätzlich dazu wird der Umhang in den Horrific Visions benötigt, die Spielern die Währung für neue Sockelplätze, ein Mount und einen kosmetischen Rucksack einbringen.

 

Der neue Effekt des Umhangs: Reduce Sanity loss within the Visions of N’Zoth by X%.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort