Ny’aloth: Die beim Trash erhältlichen Epics können Verderbnis erhalten

Ny’aloth: Die beim Trash erhältlichen Epics können Verderbnis erhalten
Ny’aloth: Die beim Trash erhältlichen Epics können Verderbnis erhalten
User Rating: 0 (0 votes)

Um den Spielern mit Problemen bei bestimmten Encountern in dem Schlachtzug in Nyalotha zumindest eine geringe Chance auf bessere Gegenstände zu bieten, werden die Trash Mobs in diesem kommenden Raid ebenfalls wieder eine Reihe von unterschiedlichen epischen Ausrüstungsteilen droppen können, die erst beim Anlegen an die Spieler gebunden werden. Zusätzlich dazu hat sich bei den in dieser Woche auf dem PTR von Patch 8.3 durchgeführten Raidtests herausgestellt, dass diese neuen BoE-Epics scheinbar ebenfalls Verderbnis und die damit verbundenen positiven Effekte erhalten können. Daher könnten Spieler bei ihren Streifzügen durch Nyalotha mit viel Glück ein im Auktionshaus verkaufbaren Gegenstand finden, der einen bestimmten Wert von Verderbnis besitzt und besonders interessant für viele Spieler sein sollte.

Wer aber nun darauf hofft, dass er in Patch 8.3 viel Gold mit dem simplen Abfarmen von Trash Mobs in der mythischen Schwierigkeit von Nyalotha machen kann, der muss an dieser Stelle leider enttäuscht werden. Auf dem Weg zum ersten Boss des Raids gibt es nämlich keine Trash Mobs, weshalb Spieler in diesem Abschnitt des Schlachtzugs auch keine beim Anlegen gebundenen epischen Gegenstände farmen können. Da der Sieg über den ersten Boss eines mythischen Raids für simple Farm-Gruppen häufig schon eine zu große Herausforderung darstellt, sollte auch das Farmen von hinteren Abschnitten des Raids unter normalen Umständen keine sinnvolle Beschäftigung darstellen.

 

Die BoE-Epics aus Ny’alotha:

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort