Ny’alotha: Es gibt eine Quest zum Überspringen von Bossen

Ny’alotha: Es gibt eine Quest zum Überspringen von Bossen
Ny’alotha: Es gibt eine Quest zum Überspringen von Bossen
User Rating: 5 (1 votes)

Wer sich als Gruppe durch einen neuen Schlachtzug in World of Warcraft kämpft und eine faire Schwierigkeit auswählt, der wird höchstwahrscheinlich die ersten Encounter in diesem Raid wesentlich öfter töten als die Encounter in dem hintersten Abschnitt der Instanz. Dadurch entsteht irgendwann eine Situation, in der die erste Hälfte des Raids beinahe komplett uninteressant ist und den teilnehmenden Spielern keine brauchbaren Belohnungen mehr anbietet. Um den Spielern von World of Warcraft in solchen Moment etwas zu helfen, besitzen einige Raids des Spiels spezielle Quests, die eigentlich immer das mehrfache Besiegen eines der späteren Bosse erfordern und es den Spielern nach dem Abschluss ermöglichen einen Großteil der Encounter zu überspringen. Dadurch können Gruppen direkt zu den finalen Bossen eines Raids gelangen und die uninteressanten Abschnitte einfach ignorieren.

Interessanterweise konnten die gestern Abend an den Raidtests in Ny’alotha teilnehmenden Besucher des Testservers für Patch 8.3 nun herausfinden, dass scheinbar auch dieser irgendwann in den nächsten Monaten erscheinende neue Raid solch eine Quest zum Überspringen von Bossen beinhaltet. Diese praktische Quest scheint den Spielern dabei dann direkt nach ihrem Sieg über den als ersten Boss fungierenden schwarzen Drachen Wrathion angeboten zu werden. Wer diese Aufgabe annimmt, der muss danach dann insgesamt viermal gegen den “Carapace of N’zoth” auf dem heroischen Schwierigkeitsgrad kämpfen und diesen als elften Boss des Raids dienenden Encounter jedes Mal erfolgreich besiegen. Danach ist diese Quest abgeschlossen und MUTTER öffnet einen direkten Zugang in den hinteren Teil der Instanz.

Auch wenn die Quest selbst nicht erwähnt, wie viele Bosse die Spieler dadurch überspringen können, so können Spieler sich aber erst einmal an der bisherigen Funktionsweise solcher Aufgaben orientieren. Da die Spieler in der Vergangen immer zu dem Boss gekommen sind, der in der Quest selbst als Ziel genannt wurde, sollten Spieler in Ny’alotha nach dem Sieg über Wrathion also alles bis zum elften Boss überspringen können. Danach stehen sie also nur noch vor den zwei verschiedenen Kämpfen gegen N’zoth.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort