Patch 8.1.5: Eine Rassenfähigkeit der Zandalari wird vielleicht generfed

Patch 8.1.5: Eine Rassenfähigkeit der Zandalari wird vielleicht generfed
Patch 8.1.5: Eine Rassenfähigkeit der Zandalari wird vielleicht generfed
User Rating: 4.9 (1 votes)

Die mit dem kommenden Patch 8.1.5 für Spieler aufseiten der Horde als weiteres verbündetes Volk freischaltbaren Trolle der Zandalari werden unter anderem die äußerst interessante Rassenfähigkeit Regeneratin’ besitzen, die nach der Aktivierung eine Kanalisierung von 4 Sekunden auslöst und im Verlauf dieses Zeitraums jede Sekunde insgesamt 25% der Gesundheit des Trolls wiederherstellt. Da diese Rassenfähigkeit nur eine Abklingzeit von 1.5 Minuten besitzen, im Kampf eingesetzt werden kann und direkt nach dem Start des PTRs für Patch 8.1.5 noch nicht einmal von eingehenden Schaden abgebrochen wurde, sahen viele Tester von Patch 8.1.5 diese Fähigkeit als viel zu mächtig an und beschwerten sich in den Battle.Net Foren über die Funktionsweise dieses Effekts.

Aufgrund dieser Kritik hat sich Community Manager Kaivax vor Kurzem ebenfalls in den Foren von World of Warcraft zu Wort gemeldet und dort dann erst einmal einen kurzen Bluepost veröffentlicht, der die Spieler an einige Aspekte solch einer Testphase und die Vorgehensweise des Entwicklerteams erinnern sollte. Diesem Bluepost zufolge besitzen die bisher auf dem PTR vorhandenen Rassenfähigkeit der Zandalari zum jetzigen Zeitpunkt noch lange nicht ihre finalen Werte, weshalb Spieler diese Fähigkeiten im Moment auch noch nicht als fertiggestellten Spielinhalt ansehen sollten. Das Entwicklerteam diskutiert den Effekt von Regeneratin’ aktuell intern. Sollte diese Fähigkeit sich im Verlauf der Testphase tatsächlich als viel zu stark herausstellen, dann werden die Entwickler die notwendigen Anpassungen daran vornehmen.

Was die nicht durch eingehenden Schaden abgebrochene Kanalisierung von Regeneratin’  betrifft, so ist dieser Umstand nicht von den Entwicklern beabsichtigt und stellt einen Fehler mit der aktuell testbaren Version von Patch 8.1.5 dar. Um dieses Problem zu beheben, haben die Entwickler in der vergangenen Nacht ein kleines Update auf ihre öffentlichen Testserver aufgespielt, welches dafür gesorgt hat, dass diese Rassenfähigkeit bei eingehendem Schaden nun immer automatisch abgebrochen werden sollte. Somit entfällt durch diese Anpassung zumindest einer der Kritikpunkte aus der Community .

 

It’s worth noting:

  1. These values are not final.
  2. The aspect of this where it is not interrupted by damage is unintended.
  3. We’re discussing it.

Thank you.

 

On the PTR, Regeneratin’ should now stop channeling upon taking damage.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort