Diablo 3 Patch 2.4: Die Anzeige für bereits extrahierte Affixe soll auf dem PTR verbessert werden

Diablo 3 Patch 2.4: Die Anzeige für bereits extrahierte Affixe soll auf dem PTR verbessert werden
Diablo 3 Patch 2.4: Die Anzeige für bereits extrahierte Affixe soll auf dem PTR verbessert werden
User Rating: 4.5 (1 votes)

Auf dem aktuell laufenden Testserver zum kommenden Patch 2.4 für Diablo 3: Reaper of Souls können alle interessierten Personen die Inhalte dieses Updates bereits vor der eigentlichen Veröffentlichung ausprobieren. Dazu gehört dann unter anderem auch eine neue Anzeige im Tooltip von erbeuteten legendären Gegenständen, die die Spieler in Zukunft darüber informieren soll, ob sie den Affix von dem jeweiligen Item bereits für ihren Würfel von Kanai extrahiert haben.

Da diese neue Anzeige auf dem PTR zu Patch 2.4 allerdings aktuell noch sehr unübersichtlich ist und sich kaum von den normalen Markierungen im Tooltip von legendären Gegenständen unterscheidet, wollten vor Kurzem mehrere Spieler in den Battle.Net Foren von den Entwicklern erfahren, ob sie diesen neuen Indikator nicht möglicherweise noch einmal optisch etwas überarbeiten möchten. Schließlich bringt solch eine Anzeige relativ wenig, wenn sie Spielern nicht sofort beim ersten Blick die gewünschten Informationen überliefert.

Aufgrund dieser Anfragen der Spieler hat sich mittlerweile nun auch Community Manager Nevalistis in den Foren zu Wort gemeldet und dort dann verkündet, dass die Entwickler aktuell mit vielen optischen Inhalten von Patch 2.4 noch nicht zufrieden sind. Aus diesem Grund soll der nächste PTR Build für dieses Update dann auch eine Reihe von optischen Verbesserungen mit sich bringen, zu denen dann beispielsweise auch eine neue Grafik für die bereits extrahierten Affixe von legendären Gegenständen gehören wird. Derzeit gibt es scheinbar allerdings noch keinen Termin für die Veröffentlichung dieses Builds.

 

This is definitely something we’ve talked about, and the next PTR patch should have a few visual quality-of-life changes we’ve been working on (including adjustments to the cubed/not cubed indicator). I don’t have an ETA for when that patch will arrive, but we certainly hope you take a look once it’s available and let us know if the readability has improved!

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort