Diablo 3: John Yang spricht über die Spielstärke des “Höllenfeueramuletts”

Diablo 3: John Yang spricht über die Spielstärke des “Höllenfeueramuletts”
Diablo 3: John Yang spricht über die Spielstärke des “Höllenfeueramuletts”
User Rating: 4.7 (2 votes)

Das “Höllenfeueramulett” in Diablo 3: Reaper of Souls besitzt aktuell einen einzigartigen Affix, der es Spielern ermöglicht, eine zusätzliche passive Fähigkeit ihrer jeweiligen Klasse zu aktivieren. Da dieser Effekt im Grunde sehr stark ist und kaum ein Spieler auf ein kostenloses Passiv für seinen Helden verzichtet, wollte nun vor Kurzem ein Spieler über Twitter von Game Designer “John Yang” erfahren, wann die Entwickler die Spielstärke dieses legendären Items endlich an die restlichen Gegenstände des Spiels angleichen.

In mehreren Antworten auf diese Anfragen erklärte der Entwickler nun vor einigen Tagen, dass es seiner Meinung nach sehr gut für das Spiel ist, wenn eines der “Best in Slot”-Items für viele Builds selbstständig hergestellt werden kann. Schließlich besitzt man das “Höllenfeueramulett” nur dann, wenn man vorher die Mats farmte und gegen die Überbosse dieses Action-Rollenspiels angetreten ist. Ohne die Spielstärke dieses Items würde vielen Personen vermutlich die Motivation dazu fehlen, um sich überhaupt an diese Aufgabe heranzuwagen.

Zusätzlich dazu kann es passieren, dass ein “Höllenfeueramulett” dann zwar sehr schlecht für den aktuellen Build ist, aber möglicherweise eine Reihe von Boni für eine andere Spielweise der jeweiligen Klasse mit sich bringt. In solch einem Fall hätte der Spieler dann einen guten Grund zum Ausprobieren eines anderen Builds für seinen Charakter, was dann einiges an Abwechslung mit sich bringen kann.

In seiner dritten Antwort auf diese Frage geht Game Designer “John Yang” darauf ein, dass es in Diablo 3 auch noch einige weitere Gegenstände wie beispielsweise das “Auge von Ettlich” oder den “Duft der Zeit” gibt, die für bestimmte Builds sinnvolle Alternativen zum “Höllenfeueramulett” darstellen. Auch wenn diese Liste mit alternativen Halsketten aktuell vielleicht noch etwas sehr kurz ist, so könnten zukünftige Updates für diesen Titel dann noch weitere lohnenswerte Legendaries dieser Art mit sich bringen.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort