Hearthstone: Noxious erklärt, wie man möglichst viel Gold erhält

Hearthstone: Noxious erklärt, wie man möglichst viel Gold erhält
Hearthstone: Noxious erklärt, wie man möglichst viel Gold erhält
User Rating: 4.8 (1 votes)

Der bekannte YouTuber “NoxiousGLHF” hat vor einigen Tagen ein recht interessantes neues Video zu Hearthstone: Heroes of Warcraft auf YouTube veröffentlicht, welches sich damit beschäftigt, wie man als Spieler sein gesammeltes “Gold” eigentlich am sinnvollsten Verwalten sollte. Dabei erklärt der YouTuber sehr ausführlich, wie Spieler am meisten Gold erhalten und wie viel “Wert” diese In-Game Währung im Vergleich zu echtem Geld, Arkanen Staub oder Packs an Karten eigentlich wirklich hat. Zusätzlich dazu geht “Noxious” dann auch noch kurz darauf ein, wie lange es eigentlich dauern würde, wenn man versucht alle Sets in Hearthstone nur durch Gold gekaufte Packs zu vervollständigen.

 

 

 

1 Comment

  1. Grundsätzlich gutes Video aber die Kalkulation ist an einer Stelle offensichtlich fehlerhaft:
    Es wird davon gesprochen, dass eine Karte beispielsweise Naturalize beim den ersten zwei mal ziehen 40 Dust wert ist, da man sie nicht mehr für diese Menge craften muss. Danach ist sie 5 Dust wert. Es wird nun für die folgenden Rechnungen davon ausgegangen, dass der Wert der Karte für die folgenden Rechnungen (40+5)/2 sei, also 22,5. Hier wird meines Erachtens zu sehr vereinfacht, da der Wert der Karte somit zu hoch angesetzt wird. In der Regel, und bei einer Common Card von der man meist 4 Stück in einem Pack hat, ist der Wert einer solchen Karte nunmal lediglich 5 Dust, insbesondere wenn man davon ausgeht sehr große Mengen Packs zu kaufen. Auf Legs und ggf. Epics mag die Rechnung noch zumindest in sehr groben Maßstäben zutreffen, da diese kaum sehr viel häufiger als die entsprechenden Caps gezogen werden, aber bei den Commons, die nunmal den größten Teil der gezogenen Karten ausmachen, ist die angegebene Rechenmethode zu ungenau und verfälscht aufgrund der hohen Zahl von gezogenen Commons in meinen Augen massiv die Kalkulation.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort