Hearthstone: Eine Abstimmung für neue Karten und der Zeitplan für Enthüllungen

Hearthstone: Eine Abstimmung für neue Karten und der Zeitplan für Enthüllungen
Hearthstone: Eine Abstimmung für neue Karten und der Zeitplan für Enthüllungen
User Rating: 4.6 (1 votes)

In der vergangenen Nacht haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment wieder einmal einige Anpassungen an der offiziellen Communityseite von Hearthstone: Heroes of Warcraft durchgeführt und mehrere neue Elemente zu der Vorschauseite für die kommende Erweiterung „Die Straßen von Gadgetzan“ hinzugefügt. Dazu gehört unter anderem ein offizieller Zeitplan, der die Spielerschaft dieses Titels freundlicherweise darüber informieren soll, welche bekannten Persönlichkeiten die nächste Woche über neue Karte aus diesem im Dezember erscheinenden Set enthüllen werden. Dabei besteht diese Übersicht zusätzlich zu dem Datum und der entsprechenden Person auch noch immer aus dem Artwork der jeweiligen Karte.

 

Der Zeitplan für die Enthüllung:

 

gadgetzan-enthuellungen-community

Zusätzlich dazu befindet sich seit gestern Abend nun auch wieder eine neue „Abstimmung auf der offiziellen Communityseite von Hearthstone: Heroes of Warcraft, die es den Spielern ermöglicht, sich selbst an der Enthüllung von neuen Karten zu beteiligen. Dabei stimmen die Spieler in diesem Fall allerdings nicht direkt über die nächste neue Karte ab, sondern sie füllen durch ihre Stimme jeden Tag einen Teil eines Balkens mit insgesamt fünf Abschnitten für fünf verschiedene Tage. Wenn diese Leiste am Ende dieser Zeit vollständig durch die Stimmen der Community gefüllt ist, dann werden die Entwickler eine neue Karte aus der Erweiterung „Die Straßen von Gadgetzan“ enthüllen.

gadgetzan-enthuellungen-community-2

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort