Hearthstone Teaser: Morgen wird das nächste Addon enthüllt

Hearthstone Teaser: Morgen wird das nächste Addon enthüllt
Hearthstone Teaser: Morgen wird das nächste Addon enthüllt
User Rating: 4.7 (1 votes)

Die Entwickler von Hearthstone haben im Verlauf des heutigen Abends überraschenderweise einen kurzen Videoclip auf Twitter veröffentlicht, der wohl den ersten und möglicherweise auch einzigen Teaser zu der nächsten Erweiterung für dieses Kartenspiel darstellt. In diesem Video sieht man erst einmal einen auf einem Holztisch liegenden Stapel an Karten und einige in diesen Tisch geritzte nicht lesbar Zeichen. Nach einem kurzen Moment bricht dann violette Energie aus dem Kartenstapel hervor, die die oberste Karte in die Luft hebt und weitere Risse aus Energie auf dem Tisch erscheinen lässt. Begleitet wurde dieser Teaser von den Worten „Tomorrow, unleash the magic within!„, weshalb es aktuell ganz danach aussieht, als würden die Entwickler morgen Abend die nächste Erweiterung für Hearthstone vorstellen.

Was die Deutung dieses Teaser betrifft, so spricht aktuell alles für eine Erweiterung rund um klassische Magier und die in Azeroth vorhandene Arkane Magie. Für diese Theorie sprechen sowohl das violette Leuchten im Teaser als auch der mittlere Teil in dem Jahresüberblick für das derzeit laufende Jahr des Phoenix. Zusätzlich dazu gab es heute auch noch zwei angebliche Leaks zu Hearthstone, die beide perfekt zu dieser Einschätzung passen. Data Miner konnten Hinweise auf einen neuen Magierhelden mit dem Namen „Celeste“ entdecken und ein mittlerweile bereits wieder gelöschter Tweet für ein Event in China beinhaltete eine Grafik mit einer bisher unbekannten weiblichen Magierin. Solch ein Charakter würde gut zu dem gezeigten Teaser passe, er unterstützt die Theorie rund um das Thema der Erweiterung und echte Leak durch zu früh veröffentlichte Inhalte sind mittlerweile beinahe schon zu erwarten.

Ob die weiter oben beschriebene Vermutung korrekt ist, erfahren wir vermutlich bereits im Verlauf des morgigen Abends.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort