Hearthstone: Der Pechschwingenhort wurde freigeschaltet

Hearthstone: Der Pechschwingenhort wurde freigeschaltet
Hearthstone: Der Pechschwingenhort wurde freigeschaltet
User Rating: 4.6 (1 votes)

Nachdem die Spieler auf den US-Servern von Hearthstone: Heroes of Warcraft den Pechschwingenhort als mittlerweile vierten Flügel aus dem Schwarzfels nun bereits seit dem gestrigen Tag spielen dürfen, wurde dieser neue Abschnitt dieses Abenteuers in der vergangenen Nacht nun auch endlich für die Spieler in Europa freigeschaltet. Dabei stehen den Spielern im Hort dann sogar vier neue Bosskämpfe zur Verfügung, die auch wieder jeweils neue Karten als Belohnung für die Spieler bereithalten. Zusätzlich dazu schalten einige dieser Bosse auch noch zwei weitere Klassenherausforderungen für den Schurken und den Hexenmeister frei und das Besiegen all der Gegner in diesem Flügel belohnt Spieler auch noch mit der legendären Karte “Chromaggus”.

 

 

Die Belohnungen:

Siege über Bosse:

   

 

 

Flügelbelohnung:

 

 

Klassenherausforderungen:

 

 

 

(via)

2 Comments

  1. War dieses Mal ein guter Flügel, der viel Spaß gemacht hat.

  2. Chromaggus sieht mir nach eienr starken Karte aus, wenn auch gegen Mill-Decks ziemlich als Eigentor oder?
    Sonst sehr schöne Karten und irgendwann bin ich auch da, spare derzeit für 3. Flügel aber freue mich schon.

    Ich liebe diese Abenteuer, ebenfalls damals Naxx wobei ich Schwarzfels irgendwie einfacher als Naxx damals zumindest die ersten 2 Flügel bisher.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort