WoG: Unveröffentlichte Artworks zu neuen Karten

WoG: Unveröffentlichte Artworks zu neuen Karten
WoG: Unveröffentlichte Artworks zu neuen Karten
User Rating: 4.6 (1 votes)

Die Abstimmung über die Entüllung von neuen Karten aus ” Das Flüstern der Alten Götter” beinhaltet neben den Namen der verschiedenen Streamer oder YouTuber auch immer das Artwork der entsprechenden Karte aus dem nächsten Set, sodass wählende Spieler ihre Entscheidung nicht nur von der jeweiligen Persönlichkeit abmachen müssen. Interessanterweise haben heute nun allerdings einige Spieler auf Reddit herausgefunden, dass wenn sie die Links zu den Artworks in der Abstimmung ein wenig verändern und die Namen der Personen mit anderen Personen austauschen, sie Zugriff auf die bisher noch nicht vorgestellten Bilder aus den kommenden Abstimmungen erhalten. Durch diese Maßnahme konnten diese Spieler mittlerweile nun alle Artworks zu den in der Abstimmung auftauchenden Karten ausfindig machen.

Auch wenn die meisten dieser gefundenen Artworks nicht sonderlich viel aussagen und einfach nur hübsche Objekte oder Wesen aus Azeroth darstellen, so kann man auf zwei dieser Bilder aber auf jeden Fall den schwarzen Drachen Todesschwinge und den Oger Cho’Gall ausfindig machen. Während Todesschwinge bereits als Diener vorhanden ist und dann möglicherweise das Artwork für einen Zauber liefern wird, so könnte es sich bei Cho’Gall möglicherweise um die legendäre Karte für die Klasse des Hexenmeisters handeln.

(Die Grafik wurde von Wambo1992 auf Reddit erstellt)

 

Das Artwork zu der Karte von Richard Knight:

 

 

 

(via)

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort