Hearthstone: TV Werbung für Blizzards Kartenspiel

Hearthstone: TV Werbung für Blizzards Kartenspiel
Hearthstone: TV Werbung für Blizzards Kartenspiel
User Rating: 4.8 (2 votes)

Update 3: Die Mitarbeiter von Blizzard haben vor Kurzem nun einen weiteren Werbespot zu “Hearthstone: Heroes of Warcraft” auf YouTube veröffentlicht. Dieses neue Video trägt dabei den Namen “Comeback” und dreht sich hauptsächlich um den “Annoy-O-Tron” aus der Erweiterung “Goblins gegen Gnome”.

 

 

 

Update 2:

Zusätzlich zu den bereits in der vergangenen Woche vorgestellten Werbespots zu Hearthstone: Heroes of Warcraft, haben die Mitarbeiter von Blizzard gestern nun noch ein weiteres Video dieser Art mit dem entsprechenden “Interview” veröffentlicht. Diese neue Werbung dreht sich dabei um den “Madder Bomber” und seinen interessanten Effekt.

 

 

 

Update:

Vor Kurzem haben die Mitarbeiter von Blizzard noch einmal einige weitere Videos zu Hearthstone: Heroes of Warcraft auf YouTube veröffentlicht, die ebenfalls als TV Werbung für dieses Produkt fungieren sollen. Dabei dreht sich diese Werbung dieses Mal um Tüftlermeister Oberfunks und seinen Versuch, ein Schaf in einen Teufelssaurier zu verwandeln.

 

 

 

Originalartikel:

Die Mitarbeiter von Blizzard haben im Verlauf der vergangenen Nacht ein neues Video zu Hearthstone: Heroes of Warcraft mit dem Titel “Substitution” auf Youtube veröffentlicht, welches als TV Werbung für die mobile Version dieses Titels fungiert. Dabei zeigt dieser Spot auf sehr amüsante Weise, was eigentlich mit den Karten bzw. Dienern in Hearthstone passiert, wenn Spieler sich nicht entscheiden können und konstant mit dem Pfeil zwischen Zielen wechseln. Als Beispiel fungiert dabei ein Ogerschläger, der von einem Champion von Sturmwind und Tüftlermeister Oberfunks angegriffen wird.

 

 

3 Comments

  1. Finde eigentlich nur ich die Werbungen so schlecht? Die erste war ja noch ok, aber danach ging es für mich nur noch Berg ab. Vor allem wenn ich HS nicht kennen würde, würde ich mir denken: was ein Scheiß…

    • Ich habe schon wesentlich schlimmere Werbung gesehen.

      • Das schon, aber ist der Anspruch von Blizzard nicht normal ein Anderer?

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort