Ritter des Frostthrons erscheint am 11. August

Ritter des Frostthrons erscheint am 11. August
Ritter des Frostthrons erscheint am 11. August
User Rating: 4.9 (1 votes)

Nachdem die gesamte Spielerschaft von Hearthstone mittlerweile bereits seit mehreren Wochen auf die Bekanntgabe des offiziellen Veröffentlichungstermins für die irgendwann in diesem Monat erscheinende Erweiterung “Ritter des Frostthrons” wartet, haben die für diesen Titel verantwortlichen Entwickler im Verlauf des heutigen Abends nun endlich durch einen Blogeintrag auf ihrer Communityseite verkündet, dass sie dieses neue Addon am 11. August 2017 auf die europäischen Liveserver dieses Kartenspiels aufspielen möchten. Sobald diese Erweiterung in einer Region veröffentlicht wurde, können daran interessierte Spieler dann endlich die neuen Packs aus diesem Set in dem Ingame Shop von Hearthstone erwerben und in mehreren kostenlosen Missionen gegen die Bosse der Eiskronenzitadelle antreten.

Zusätzlich dazu wird die aktuell noch immer im Shop von Blizzard Entertainment laufende Werbeaktion rund um das Vorbestellen von 50 Kartenpackungen aus dieser bald erscheinenden Erweiterung automatisch mit der Veröffentlichung von “Ritter des Frostthrons” ihr Ende in der jeweiligen Spielregion finden. Wer also gerne 50 Packs aus diesem Addon zu einem reduzierten Preis erwerben möchte oder sich einfach nur für den nur durch die Vorbestellung dieser Packungen erhältlichen Frostgram-Kartenrücken interessiert, der sollte vor dem 11. August 2017 auf jeden Fall noch Gebrauch von diesem lohnenswerten Angebot machen. Weitere Informationen zu dieser Aktion findet ihr in dem folgenden Blogeintrag des Entwicklerteams.

 

Werdet am 11. August Ritter des Frostthrons

Nur die tapfersten Helden wagen es, die frostigen Kammern der Eiskronenzitadelle zu durchstreifen, der verbotenen Festung des Lichkönigs. Die geschicktesten unter ihnen können vielleicht sogar über seine schrecklichen untoten Diener triumphieren. Doch was passiert, wenn sich die Helden im Angesicht des unheiligen Zorns des Lichkönigs vom Licht abwenden? Was werden sie mit den grenzenlosen und fürchterlichen Kräften anstellen, die ihnen der Lichkönig bietet?

Bald ist es an der Zeit, das herauszufinden! Beansprucht die fürchterlichen Mächte der Todesritter für euch, wenn am 11. August Ritter des Frostthrons veröffentlicht wird!

 

Ritter des Frostthrons im Vorverkauf

Der Lichkönig mag zwar unsterblich sein, dieses Angebot ist es aber nicht! Zum Glück bleibt noch etwas Zeit, um 50 Kartenpackungen für Ritter des Frostthrons für 49,99 EUR im Vorverkauf zu erwerben. Dafür erhaltet ihr zusätzlich den eiskalten Frostgram-Kartenrücken für eure Sammlung.

Pre-Purchase_HS_In-Game_EK_1314x893.jpgZum Vorverkauf

Ihr erhaltet den Frostgram-Kartenrücken und eure Kartenpackungen, sobald euer Kauf verarbeitet wurde. Die Kartenpackungen könnt ihr erst öffnen, wenn Ritter des Frostthrons verfügbar ist.

Frostfestival

Die coolste Party des Jahres ist im vollen Gange, verpasst sie also auf keinen Fall! Schließt jede Woche eine besondere Arenaquest ab, für die ihr eine Kartenpackung von Ritter des Frostthrons erhaltet, die ihr nach Veröffentlichung der Erweiterung öffnen könnt.

Nordend wartet! Wir sehen uns am 11. August in den frostigen Hallen der Eiskronenzitadelle.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort