Eiskrone: Der dritte Flügel wurde freigeschaltet

Eiskrone: Der dritte Flügel wurde freigeschaltet
Eiskrone: Der dritte Flügel wurde freigeschaltet
User Rating: 5 (1 votes)

Nachdem der dritte und gleichzeitig auch letzte Flügel des komplett kostenlosen Abenteuers in der Eiskronenzitadelle den Spielern in der nordamerikanischen Spielregion von Hearthstone bereits seit gestern Abend zur Verfügung steht, haben die verantwortlichen Entwickler diesen einfach nur als den “Frostthron” bezeichneten Abschnitt dieses Abenteuers in der vergangenen Nacht nun auch endlich in Europa freigeschaltet. Aus diesem Grund können nun alle daran interessierten Personen diesen Flügel des Abenteuers öffnen und dort dann gegen eine nicht unbedingt einfache Version des Lichkönigs antreten. Interessanterweise besitzt dieser Encounter je nach gewählter Klasse des Spielers einige andere Mechaniken, was diesen Kampf mit bestimmten Helden recht schwierig gestaltet und nur für diesen Zweck erstellte Decks erfordert.

Wer diesen Kampf siegreich beendet und den Lichkönig mit einem seiner selbst zusammengestellten Decks besiegt, der darf sich als Belohnung für seine Leistung auch dieses Mal wieder über eine komplett kostenlose Kartenpackung aus der Erweiterung “Ritter des Frostthrons” freuen. Zusätzlich dazu erhalten alle Spieler, die den Lichkönig mit jedem der neun in Hearthstone vorhandenen Helden niederstrecken, auch noch den neuen Paladinhelden “Arthas Menethil” als eine dauerhafte und prestigeträchtige Belohnung für ihren jeweiligen Account. Aus diesem Grund sollten Spieler selbst nach ihrem ersten Sieg weiterhin gegen diesen Boss antreten und sich nacheinander mit allen Helden des Spiels qualifizieren.

 

Mögliche Decks für diesen Bosskampf:

Um den Lichkönig mit allen neun in Hearthstone vorhandenen Klassen zu besiegen, benötigte der Streamer Streamer “Chakki” gestern Abend scheinbar gerade einmal zwei Stunden und 39 Minuten (Mitschnitt des Livestreams). Praktischerweise gibt es auf der Internetseite “hearthpwn.com” schon jetzt eine Übersicht von allen Decks, die dieser Spieler für seine Duelle mit dem Lichkönig verwendete. Wer aktuell also Probleme mit diesem Encounter hat, der sollte sich vielleicht einmal eine der folgenden Decklisten anschauen.

 

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort