Ritter des Frostthrons: Sechs weitere neue Karten

Ritter des Frostthrons: Sechs weitere neue Karten
Ritter des Frostthrons: Sechs weitere neue Karten
User Rating: 4.8 (1 votes)

In den vergangenen 24 Stunden wurden von ausgewählten Streamern und YouTubern insgesamt sechs komplett neue Karten für Hearthstone enthüllt, die alle mit der bereits am nächsten Freitag, den 11. August 2017, in Europa erscheinenden Erweiterung „Ritter des Frostthrons“ ihren Weg in dieses digitale Kartenspiel finden werden. Die von diesen Quellen vorgestellten Karten sind der für Druiden bestimmte Zauber „Webweave„, der besonders für Decks mit Buffs für die eigene Hand interessante Diener „Saronite Chain Gang„, der neue neutrale Drache „Bone Drake„, die Hexenmeisterkarte „Despicable Dreadlord„, der neutrale Diener „Happy Ghoul“ und der Kriegerzauber „Forge of Souls„. Auch wenn alle sechs neuen Karten bereits Fürsprecher und Fans gewinnen konnten, so begeisterte der neue Drache aufgrund seiner Synergien mit seinem Stamm und dem Schlüsselwort „Todesröcheln“ in den sozialen Medien und den Kommentaren auf hearthpwn.com bisher aber scheinbar die meisten Spieler.

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort