Hearthstone: Ein neuer Diener für den Druiden

Hearthstone: Ein neuer Diener für den Druiden
Hearthstone: Ein neuer Diener für den Druiden
User Rating: 4.6 (1 votes)

Der Streamer “Roger” hat in seinem heutigen Livestream nun endlich die ihm zugewiesene Karte aus der kommenden Erweiterung “Das Flüstern der Alten Götter” enthüllt. Dabei handelt es sich um einen seltenen Diener mit dem Namen “Mire Keeper“, der für den Druiden von Hearthstone: Heroes of Warcraft bestimmt ist und für die Kosten von 4 Manakristallen dann Werte von 3/3 mit sich bringt. Zusätzlich dazu besitzt diese Karte die bekannte Mechanik dieser Klasse und erlaubt es dem Spieler darüber zu entscheiden, ob er lieber einen 2/2 Schleim als normalen Diener oder einen weiteren leeren Manakristall erhalten möchte.

 

(via)

2 Comments

  1. Also entweder 4 Mana 5/5 oder 2 Mana 3/3 + 2 Mana Leerer Kristall
    Scheint mir ein wenig kräftig zu sein, wird gespielt werden, wie auch die Darnassus Streiterin. Wohl beides zusammen in einem Deck.

  2. Die bis jetzt stärkste Karte im ganzen Set. Der 4 Drop wird eh frei, da der Shredder wegfällt, das jedoch auch für alle anderen und der Druide bekommt nen perfekten Ersatz.
    Wollen wir hoffen, dass Savage Roar wirklich ein wenig generft wird.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort