Patch 7.3.5: Eine neue Animation für die Mondschwingengestalt

Patch 7.3.5: Eine neue Animation für die Mondschwingengestalt
Patch 7.3.5: Eine neue Animation für die Mondschwingengestalt
User Rating: 4.7 (1 votes)

Der bereits im März 2017 auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielte Patch 7.2: Das Grabmal des Sargeras brachte für jede der spielbaren Klassen dieses beliebten MMORPGs ein besonderes Klassenreittier mit sich, welchen die Vertreter der einzelnen Klassen jeweils durch das Abschließen einer längeren Questreihe freischalten konnten. Während die meisten Charaktere durch diese Neuerung ein (oder mehrere) richtige Reittiere für ihre Sammlung erhielten, so durften sich die Druiden von Azeroth nach dem Abschluss dieser Aufgabe über eine komplett neue Fluggestalt in Form von Mondschwingengestalt des Erzdruiden freuen. Diese an eine Eule erinnernde Gestalt gewährt den Druiden ein den für solch ein Mount üblichen Bonus auf das Flugtempo, alle Vorteile einer Formwandlung und die Möglichkeit andere Helden auf dem eigenen Rücken zu transportieren.

Zusätzlich dazu konnten die Data Miner der von vielen Spielern regelmäßig aufgesuchten Internetseite “mmo-champion” vor einigen Tagen nun scheinbar herausfinden, dass der aktuell noch immer auf dem PTR vorhandene Patch 7.3.5 unter anderem eine komplett neue Animation für die  Mondschwingengestalt des Erzdruiden mit sich bringen wird. Diese neue Animation soll es dieser Fluggestalt des Druiden dann endlich ermöglichen eine sitzende Position einzunehmen, was aufgrund des dauerhaften Fliegens dieser Form bisher leider nicht möglich war. Auch wenn solch eine Animation dem Druiden keinen direkten spielerischen Vorteil gewährt und einigen Personen möglicherweise recht nutzlos erscheint, so steigern solche Kleinigkeiten auf lange Gesicht gesehen aber den auf RPGs basierenden Teil von World of Warcraft und stärken dadurch die “Fantasy” hinter der Klasse des Druiden.

Das folgende Bildmaterial zeigt euch, wie diese neue Animation für die Mondschwingengestalt des Erzdruiden im Moment aussieht.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort