Legion: Eine Gruppe beendete das Verlies der Wächterinnen auf Mythic+26

Legion: Eine Gruppe beendete das Verlies der Wächterinnen auf Mythic+26
Legion: Eine Gruppe beendete das Verlies der Wächterinnen auf Mythic+26
User Rating: 4.6 (1 votes)

Im Verlauf des gestrigen Tages veröffentlichte ein Spieler mit dem Namen “jdotb” ein interessantes neues Video auf seinem persönlichen YouTube Kanal, welches seine fest eingespielte 5er Gruppe dabei zeigte, wie sie sich erfolgreich innerhalb des Zeitlimits (29 Minuten und 32 Sekunden) durch das Verlies der Wächterinnen auf Mythic+ 26 kämpften. Zu diesem Zeitpunkt wurde dieser mythische Schlüsselsteindungeon wieder einmal durch die drei Affixe Blutig, Vulkanisch und Verstärkt modifiziert, die zwar nicht unbedingt zu den schwierigsten Kombinationen an möglichen Effekten gehören, aber auf diesem extremem Schwierigkeitsgrad dennoch ein hohes Maß an Teamwork, Aufmerksamkeit und spielerischem Geschick erfordern. Aus diesem Grund sind Clear Runs in diesen Bereichen selbst jetzt noch verhältnismäßig selten und je nach Gruppe und ausgewählter Instanz äußerst interessant. Wer sich für die mythischen Schlüsselsteindungeons von Legion interessiert und gerne anderen Spielern beim Bewältigen dieser Herausforderungen zuschaut, der sollte daher unbedingt einmal einen Blick auf das folgende Video werfen.

 

Die Gruppenzusammenstellung:

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort