Legion: Beide Versionen der Charaktermodelle verwenden die neuen Animationen

Legion: Beide Versionen der Charaktermodelle verwenden die neuen Animationen
Legion: Beide Versionen der Charaktermodelle verwenden die neuen Animationen
User Rating: 4.8 (1 votes)

Mit der kommenden Erweiterung “Legion” werden die Mitarbeiter von Blizzard die aktuell in World of Warcraft vorhandenen Animationen für die Angriffe und Bewegungen der spielbaren Helden durch wesentlich dynamischer und optisch anspruchsvollere Animationen ersetzen. Nachdem diese neuen Inhalte in der aktuell laufenden Alpha zu diesem Addon bisher allerdings nur für die neuen Charaktermodelle aus WoD vorhanden waren, sorgte ein in der vergangenen Woche veröffentlichter Build nun scheinbar dafür, dass im Moment auch einige der alten Modelle aus Classic WoW die neuen Animationen verwenden und sich anders bewegen.

Da einige Spieler von World of Warcraft aktuell allerdings mit Absicht die alten Charaktermodelle einsetzen und sowohl das Design als auch die Animationen dieser Versionen mögen, wollte vor Kurzem nun ein Spieler in den Batlte.Net Foren von den Entwicklern erfahren, ob sie diese neuen Kampfanimationen dann wirklich für beide Arten von Modellen implementieren werden oder ob es im Moment möglicherweise einfach nur einen störenden Fehler auf dem Testserver der Alpha gibt.

Dem nun in der vergangenen Nacht von Game Designer Celestalon veröffentlichten Bluepost zu diesem Thema zufolge sollen die alten SD Modelle aus Classic WoW und die neuen HD Modelle aus WoD in der Zukunft dann scheinbar tatsächlich das gleiche Sortiment an Animationen verwenden, weshalb die oben erwähnten Anpassungen in der Alpha auch mit Absicht durchgeführt wurden. Dieser Umstand ist allerdings auch der Grund dafür, warum die Designer von Blizzard beim Erschaffen der vielen neuen Kampfanimationen für “Legion” besonders viel Wert darauf gelegt haben, dass diese neuen Angriffe, Emotes und Bewegungen dann mit beiden Arten von Charaktermodellen kompatibel sind und es mit keinem der Helden von World of Warcraft zu Problemen kommt.

 

Both HD and SD models use the same animation rigs now. We’ve added a ton of new combat animations in Legion, and it’s important that they work for both SD and HD.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort