Legion: Ein Händler der Dämonenjäger in SW und OG

Legion: Ein Händler der Dämonenjäger in SW und OG
Legion: Ein Händler der Dämonenjäger in SW und OG
User Rating: 4.7 (1 votes)

Mit dem in der letzten Nacht auf die Testserver der Alpha von “Legion” aufgespielten Build 21691 haben die Mitarbeiter von Blizzard unter anderem auch dafür gesorgt, dass die Dämonenjäger als neue Klasse aus diesem Addon nun eigene Lager in Sturmwind und Orgrimmar besitzen. An diesem Orten befindet sich neben den notwendigen Wachen und einem Klassenlehrer dann auch noch jeweils ein spezieller Händler der Illidari, der interessanten Spielern blaue Ausrüstungsteile für Level 98 und vier rein dekorative Ausrüstungssets für ihren Kleiderschrank verkauft.

Um diese Gegenstände zu erwerben, benötigen Spieler allerdings erst einmal die neue Währung “ Nethershard“, die ihrer eigenen Beschreibung zufolge von den Dämonen der brennenden Legion mit sich geführt wird. Dabei steht im Moment allerdings noch nicht fest, ob diese Währung dann nur von den Feinden auf den verheerten Inseln gedroppt wird oder ob Spieler diese Scherben bereits während des Pre-Events zu “Legion” beim Angriff der Dämonen auf Azeroth sammeln können. Da die blauen Gegenstände für Level 98 bestimmt sind, wäre es zumindest möglich, dass diese Waren dann bereits vor dem Erscheinen des Addons verkauft werden.

 

Die Waren der Händler:

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort