Legion: Zwei weitere Weltbosse aus der Alpha

Legion: Zwei weitere Weltbosse aus der Alpha
Legion: Zwei weitere Weltbosse aus der Alpha
User Rating: 4.7 (1 votes)

Mit dem in dieser Woche veröffentlichten neuen Build 21414 für die Alpha von „Legion“ haben die Mitarbeiter von Blizzard wieder einmal einige Änderungen an dem Dungeonkompendium dieses Addons durchgeführt und zwei weitere Weltbosse mit den Namen „Drugon the Frostblood“ und „Na´zak the Fiend“ zu dem Abschnitt der verheerten Inseln hinzugefügt. Dabei werden diese beiden neuen Gegner bisher allerdings nur in dieser Übersicht aufgeführt und können noch nicht als NPCs in der Spielwelt gefunden werden.

Durch die Implementierung dieser beiden neuen Weltbosse besitzt die Alpha der kommenden Erweiterung mittlerweile bereits acht verschiedene Begegnungen dieser Art für den neuen Kontinent, die jeweils verschiedene Namen und Mechaniken besitzen. Da sowohl MoP als auch WoD am Anfang aber grade einmal zwei verschiedene Weltbosse gegen die Spieler in den Kampf schickten, ist es im Moment sehr wahrscheinlich, dass nicht alle dieser aktuell im Dungeonkompendium vorhandenen Gegner sofort bei der Veröffentlichung von „Legion“ zur Verfügung stehen werden.

Weltboss Legion 3 Build

 

 

Drugon the Frostblood:

Der Beschreibung dieses Weltbosses zufolge wird sich Drugon in der Region „Hochberg“ aufhalten und dort dann in einem der höher gelegenen Bereiche in den Bergen auf die Spieler warten. Die Fähigkeiten dieses Gegners beschäftigen sich passend zu dem Namen „the Frostblood“ hauptsächlich mit dem Element „Eis“ und können die Spieler sowohl Einfrieren als auch von ihrer Position zurückstoßen.

Drugon Weltboss Legion (1) Drugon Weltboss Legion (2) Drugon Weltboss Legion (3) Drugon Weltboss Legion (4)

 

 

Na´zak the Fiend:

Da der Eintrag zu Na´zak im Dungeonkompendium bisher nur einen nach vorne gerichteten Giftatem auflistet, gibt es zu diesem Zeitpunkt leider keine Informationen zu den Fähigkeiten oder dem Aufenthaltsort dieses Weltbosses. Weitere Angaben zu dieser Begegnung werden aber vermutlich in den kommenden Wochen folgen.

Nazak Weltboss Legion (1) Nazak Weltboss Legion (2) Nazak Weltboss Legion (3)

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort