WoW Legion: Die Modelle der neuen “Sturmdrachen”

WoW Legion: Die Modelle der neuen “Sturmdrachen”
WoW Legion: Die Modelle der neuen “Sturmdrachen”
User Rating: 4.7 (1 votes)

In World of Warcraft “Legion” können die Spieler unter anderem auf eine bisher noch unbekannte Art von “Sturmdrachen” treffen, die von den Entwicklern bei Blizzard bereits kurz auf der Blizzcon 2015 vorgestellt wurden. Dieser neue Drachenschwarm soll dann gleichzeitig als feindliche NPCs in der Zone “Sturmheim” und als mögliche Reittiere für die Helden von Azeroth fungieren, weshalb es diese Drachen dann jeweils mit und ohne einen Sattel geben wird.

Der vor Kurzem veröffentlichte neue Build 20788 für die aktuell laufende Alpha zu der Erweiterung “Legion” hat nun die verschiedenen Modelle für diese neue Art von “Sturmdrachen” mit sich gebracht, sodass an diesen Mounts interessierte Spieler sich jetzt einen ersten Eindruck von diesen Drachen machen können. Dabei sieht es aktuell ganz danach aus, als würde es diese “Sturmdrachen” dann jeweils in vier verschiedenen Farben geben.

 

 

Sturmdrachen ohne Sattel:

 

 

 

Sturmdrachen mit Sattel:

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort