Update: Der Buff „Beeindruckender Einfluss“ endet erst am 21. Mai

Update: Der Buff „Beeindruckender Einfluss“ endet erst am 21. Mai
Update: Der Buff „Beeindruckender Einfluss“ endet erst am 21. Mai
User Rating: 4.8 (2 votes)

Update 2: Auch wenn der die erhaltenen Rufpunkte bei ausgewählten Fraktionen um 100% erhöhende neue Stärkungszauber „Beeindruckender Einfluss“ eigentlich am 18. Mai 2020 sein Ende hätte finden sollen, so haben die Entwickler sich aber wohl vor Kurzem dazu entschieden die Laufzeit dieses nützlichen Effekts ein wenig zu verlängern. Als neuer Endzeitpunkt für diesen Bonus auf den erhaltenen Ruf wurde der morgige Donnerstag, der 21. Mai 2020 ausgewählt, weshalb Spieler diesen Stärkungszauber zumindest noch einen Tag lang aktiv nutzen können. Besonders praktisch an dieser Verlängerung ist der Umstand, dass das in dieser Woche aktive wöchentliche Event den durch Weltquests erhaltenen Ruf um 50% steigert. In Kombination gewähren diese beiden Effekte den Spielern also einen erheblichen Bonus auf ihren heute gesammelten Ruf.

Wer also im Moment noch immer Ruf bei einer Fraktion aus Legion oder BfA benötigt oder weiteren Fortschritt bei einer Paragon-Kiste erlangen möchte, der sollte die nächsten 24 Stunden möglichst gut nutzen.

 

Update:

Wie bereits in der vergangenen Woche von den Entwicklern von World of Warcraft angekündigt wurde, ist im Verlauf des heutigen Abends nun der neue Stärkungszauber „Beeindruckender Einfluss“ in allen Spielregionen in Kraft getreten. Dieser neue Buff sorgt jetzt dafür, dass Spieler bei allen Fraktionen aus Legion und BfA (Ausnahme Rajani und das Abkommen von Uldum) insgesamt 100% mehr Ruf aus allen Quellen erhalten. Die nächsten Wochen sollten für viele Spieler von WoW also den perfekten Moment dafür darstellen, um ignorierte Fraktionen auf eine ehrfürchtige Rufstufe zu bringen, fehlende verbündete Völker freizuschalten und möglichst viele Paragon-Leisten von Fraktionen zu füllen. Da die durch das Paragon-System verteilten Truhen in Legion noch einige interessante Reittiere beinhalten konnten, sollten Fans von Mounts auf jeden Fall etwas Zeit in diesen Aspekt des Spiels investieren.

 

(Hinweis: Wer aktuell im Spiel eingeloggt ist und diesen neuen Stärkungszauber noch nicht in seiner Leiste sieht, der sollte kurz einen Relog durchführen.)

 

I’ve just been informed that the hotfix to activate this has started rolling out. We should start seeing the affects in-game in the next 10-20 minutes.

Some users may need to relog if they don’t see the buff auto-applied after 20 minutes.

 

Originalartikel:

Die Entwickler von World of Warcraft haben im Verlauf des heutigen Abends durch ihren Blogeintrag auf ihrer Communityseite verkündet, dass am 20. April ein weiterer spielweiter Stärkungszauber in diesem Spiel in Kraft treten soll. Dieser neue Buff trägt den Namen „Beeindruckender Einfluss“ und soll laut der Ankündigung der Entwickler bis zum 18. Mai 2020 dauerhaft dafür sorgen, dass jeglicher Rufzuwachs bei den Fraktionen aus Legion und Battle for Azeroth für alle Spieler um 100% erhöht wird. Die einzige Ausnahme bilden dabei dann die Rajani und das Abkommen von Uldum, die im Moment noch immer den aktuellen Content des Spiels darstellen und scheinbar nicht zu schnell auf höhere Rufstufen gebracht werden sollen.

Auch wenn 100% mehr Ruf bei beinahe allen Fraktionen aus Legion und BfA für viele Spieler vermutlich etwas schwächer erscheint als ein Bonus von 100% auf die erhaltenen Erfahrungspunkte, so sollte dieser neue Effekt aber andere Spieler ansprechen als der bis zum Pre-Patch von Shadowlands gewährte Bonus für das Twinken. Zusätzlich dazu können aktive Spieler von World of Warcraft diesen Bonus auf den Rufzuwachs dafür verwenden, um das Fliegen in Legion oder BfA freizuschalten, die Belohnungen bestimmter Fraktionen zu erlangen, die Anforderungen für Verbündete Völker zu erfüllen oder einfach nur die Paragon-Leisten von möglichst vielen Fraktionen zu füllen. Der Buff „Beeindruckender Einfluss“ sollte auf jeden Fall nützlich für eine Vielzahl von Spielern sein.

 

Der Stärkungseffekt ‚Beeindruckender Einfluss‘ verschafft euch vom 20. April bis zum 18. Mai 100 % Bonusruf

Ihr wollt gerne ein verbündetes Volk freischalten, in Battle for Azeroth Fliegen lernen oder eurer Sammlung ein neues Haus- oder Reittier hinzufügen? Vom 20. April bis zum 18. Mai können Spieler mit dem Stärkungseffekt ‚Beeindruckender Einfluss‘ ihren Ruf aufpolieren – denn er erhöht jeglichen Rufzuwachs für Fraktionen aus Legion und Battle for Azeroth* um 100 %!


In den Foren könnt ihr euch darüber austauschen.* Der Bonus gilt nicht für Ruf bei den Rajani und dem Abkommen von Uldum.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort