BfA: Die Menschen aus Kul Tiras wurden als verbündetes Volk bestätigt

BfA: Die Menschen aus Kul Tiras wurden als verbündetes Volk bestätigt
BfA: Die Menschen aus Kul Tiras wurden als verbündetes Volk bestätigt
User Rating: 4.8 (1 votes)

Nachdem mittlerweile bereits seit einigen Wochen feststeht, dass die Mag’har (braunhäutige Orcs) das vierte verbündete Volk für die Horde darstellen, hat der für die Entwicklung von Battle for Azeroth verantwortliche Game Director Ion “Watcher” Hazzikostas im Verlauf seines gestern Abend durchgeführten Q&As nun auch endlich offiziell verkündet, welcher Rasse sich als Viertes auf die Seite der Allianz schlagen wird. Wie bereits von vielen Spielern vermutet wurde, handelt es sich bei dem vierten verbündeten Volk für die Allianz tatsächlich um die in Kul Tiras lebenden Menschen, die zu Beginn der nächsten Erweiterung allerdings erst einmal nur eine Fraktion von NPCs darstellen. Wahrscheinlich werden die Einwohner dieser Seefahrernation irgendwann mit einem Content Update (zweiter Akt der Kampagne?) für dieses Addon zusammen mit den Mag’har als weitere spielbare Rasse freigeschaltet.

Auch wenn die Alpha von Battle for Azeroth bereits jetzt einige Informationen und optische Anpassungsmöglichen für die Menschen aus Kul Tiras beinhaltet, so gibt es trotz der von vielen Fans der Allianz begrüßten Bestätigung durch Game Director Ion “Watcher” Hazzikostas im Moment aber noch immer eine Vielzahl von offengebliebenen Fragen zu diesem Volk. Beispielsweise ist bisher noch nicht bekannt, was für ein Reittier diese Rasse verwendet, welche Klassen diesem verbündeten Volk zusätzlich zu dem Druiden noch Verfügung stehen, was für Rassenfähigkeiten dieses Volk erhält und ob die Spieler sowohl die dicken als auch die dünnen Vertreter dieser Rasse verwenden dürfen. Antworten auf diese Fragen werden wir vermutlich erst dann erhalten, wenn die Testphase von Battle for Azeroth weiter vorangeschritten ist oder die Entwickler sich offiziell zu den geplanten verbündeten Völkern äußern.

Folgend findet ihr die bisher bereits bekannten Informationen und optischen Anpassungsmöglichkeiten für die Menschen aus Kul Tiras.

 

Allgemeine Informationen:

  • Fraktion:
    • Allianz
  • Spielbare Klassen:
    • Druiden
    • Die restlichen Klassen stehen aktuell noch nicht fest. Da es sich bei dieser Rasse allerdings um Menschen handelt, werden sie vermutlich einen Großteil der verfügbaren Klassen auswählen dürfen.
  • Rassenfähigkeiten:
    • Die Fähigkeiten dieser Rasse sind im Moment noch immer unbekannt.
  • Reittier:
    • Das Reittier dieser Rasse ist im Moment noch immer unbekannt.
  • Besonderheiten:
    • Durch die Einwohner von Kul Tiras können daran interessierte Spieler endlich dünne oder dicke Menschen als spielbare Charaktere erstellen.

 

 

 

Weibliche dicke Menschen aus Kul Tiras:

Haarfarben:

 

Frisuren:

 

Hautfarben:

 

 

Männliche dicke Menschen aus Kul Tiras:

Gesichtsbehaarung:

 

Haarfarben:

 

Frisuren:

 

Hautfarben:

 

 

Männliche dünne Menschen aus Kul Tiras:

Gesichtsbehaarung:

 

Haarfarben:

 

Frisuren:

 

Hautfarben:

 

 

Die Bärenform der Druiden dieser Rasse:

   

 

 

(via)

3 Comments

  1. Haben die Entwickler nicht noch im Interview was von Klassenzugehörigkeit durch Lore gefasselt?! Druide?!?!?!
    Menschen Druiden?

    • Worgen sind im Grunde auch Menschen und sie können Druiden auswählen. Die Leute von Kul Tiras sind halt eine andere Art von Menschen mit anderen Bräuchen.

      • Die Art der Bärenform deutet auch drauf hin das die Druiden von Kul Tiras ihren Ursprung in dem Hexengebiet haben.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort