BfA: Die “Bloodfeaster-Mounts” in der Videovorschau

BfA: Die “Bloodfeaster-Mounts” in der Videovorschau
BfA: Die “Bloodfeaster-Mounts” in der Videovorschau
User Rating: 4.9 (1 votes)

Am vergangenen Wochenende veröffentlichten die Mitarbeiter der bekannten und von vielen Personen regelmäßig besuchten Plattform “wowhead” ein weiteres Vorschauvideo zu den wahrscheinlich mit Battle for Azeroth erscheinenden neuen Reittieren, welches sich dieses Mal dann mit den verschiedenen Varianten des Bloodfeaster-Mounts beschäftigte. Bei diesem kommenden Reittier handelt es sich interessanterweise um eine Kombination aus Fledermaus, Spinne und Zecke, was diesem Mount eine recht monströse und einzigartige Optik verleiht. Unterstützt wird dieser grausige Eindruck durch die für die Bloodfeaster ausgewählten Animationen, die zumindest am Boden sehr stark an die Fortbewegung einer Spinne erinnern und sich somit vermutlich nicht bei allen Spielern großer Beliebtheit erfreuen werden.

Was die genaue Quelle für die Freischaltung der verschiedenen Bloodfeaster-Mounts betrifft, so gibt es bisher leider noch keine bestätigten Informationen zu dem Ursprung dieser Reittiere. Da diese Wesen allerdings von den in Nazmir beheimateten Bluttrollen als Reittiere eingesetzt werden und vermehrt in dem von diesem Volk regierten Teil von Zandalar anzutreffen sind, gehen aktuelle viele Spieler davon aus, dass man diese Mounts irgendwie über die Bluttrolle in Nazmir erhalten können wird. Mögliche Quellen wären beispielsweise ein Rare Mob in Nazmir, ein NPC mit sehr teuren Waren oder das Sammeln von Ruf bei der Nazmirexpedition. Genauere Informationen sollten folgen, wenn die geschlossene Beta von Battle for Azeroth noch weiter vorangeschritten ist.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort