WoD: “Update” Der Allianz-Chopper kommt nach Azeroth

WoD: “Update” Der Allianz-Chopper kommt nach Azeroth
WoD: “Update” Der Allianz-Chopper kommt nach Azeroth
User Rating: 4.5 (1 votes)

Update 2: Der vergangene Nacht auf die Testserver der Beta zu Warlords of Draenor implementierte neue Build 18689 hat einen neuen Händler in Sturmwind implementiert, der Spielern den Chopper der Allianz für insgesamt 100.000 Gold verkaufen möchte. Leider handelt es sich bei diesem Mount nur um einen Platzhalter, sodass Tester der Beta dieses Reittier trotz des festgesetzten Preises aktuell noch nicht erwerben können.

 

 

 

Update:

Community Manager Bashiok hat sich mittlerweile über Twitter zu dem Preis des Choppers der Allianz geäußert und dabei erklärt, dass die endgültigen Kosten für dieses Mount bisher von den Entwicklern noch nicht festgesetzt wurden. Allerdings steht der Aussage des Entwicklers zufolge bereits jetzt fest, dass sich dieses Motorrad am “Mammut-Ende” der Reittierkosten befinden wird. Ob Bashiok damit einen Preis zwischen 15k und 20k Gold meinte oder einfach nur auf eine sehr hohe Menge anspielen wollte, ging durch den Beitrag leider nicht wirklich hervor.

 

 

 

Originalartikel:

Dank dem vor einigen Wochen veranstalteten Event “Azeroth Choppers” werden alle Spieler der Horde (die sich zwischen jetzt und dem 30. September 2014 eingeloggt haben) mit dem Start von Warlords of Draenor ein spezielles Motorrad im Stil ihrer Fraktion erhalten. Auch wenn die Spieler der Allianz den Regeln dieses Wettbewerbs zufolge eigentlich auf ihr spezielles Reittier hätten verzichten müssen, haben die Entwickler heute nun offiziell angekündigt, dass auch das Motorrad der Allianz mit dem kommenden Addon seinen Weg nach Azeroth finden wird.

Im Gegensatz zu dem Modell der Horde wird dieses Reittier dann allerdings nicht kostenlos verfügbar sein, sondern eine beachtliche Summe Gold bei einem NPC Händler in Azeroth kosten. Somit werden viele Spieler dieser Fraktion vorerst vermutlich noch auf dieses Motorrad verzichten müssen, da sie am Anfang der Erweiterung möglicherweise noch nicht genug Gold für den Kauf dieses Gefährts gespart haben.

 

Aufgrund der hohen Nachfrage (und einigen zwielichtigen Deals in den Hinterhöfen von Sturmwinds Altstadt), wird es den Allianz-Chopper, der für Azeroth Choppers gebaut wurde, einige Zeit nach der Veröffentlichung von Warlords of Draenor bei den Händlern in Azeroth geben. Dieses Gefährt wird euch eine beachtliche Summe Gold kosten, also fangt besser jetzt schon an zu sparen, wenn ihr auf dieser unglaublichen Maschine mit Stil umherfahren wollt. Zur Erinnerung: Sobald der Horde-Chopper dem Spiel hinzugefügt wurde, wird er kostenlos für alle Spieler verfügbar sein, die sich zwischen jetzt und dem 30. September 2014 eingeloggt haben.

Denkt daran, dass nur Charaktere der jeweiligen Fraktion ihre jeweiligen Gefährte verwenden können, also behaltet dies beim Kauf im Hinterkopf!

 

 

(via)

6 Comments

  1. War klar dass das Mount auch ins Spiel kommt

  2. Ich bin mir auch sicher, das dies immer so geplant war. Das ganze es kommt nur für eine Seite war Publicity und mehr nicht… (>_<)

    • genau so und nicht anders

  3. “Ob Bashiok damit einen Preis zwischen 15k und 20k Gold meinte oder einfach nur auf eine sehr hohe Menge anspielen wollte, ging durch den Beitrag leider nicht wirklich hervor.”

    Doch. “Mammoth” ist groß geschrieben, somit ist der Eigenname des Mounts gemeint, nicht ein mammutartiger hoher Preis.

    • Ja aber er hat trotzdem nicht geschrieben, dass es genauso teuer wie das Mammut werden wird. Das er das Mount meint ist schon klar, aber könnte auch einfach nur die ungefähre Richtung der Kosten angeben wollen.

  4. 100k Finde ich ganz passend. Hätte eher mit mehr gerechnet aber das ist inordnung. ^^ Bei Twitter jammern viele rum. Aber hey, besser als 20 Euro zu zahlen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort