Shadowlands: Der erste Ruhm des Schlachtzüglers von Nathria wurde erlangt

Shadowlands:  Der erste Ruhm des Schlachtzüglers von Nathria wurde erlangt
Shadowlands: Der erste Ruhm des Schlachtzüglers von Nathria wurde erlangt
User Rating: 4.7 (1 votes)

Die scheinbar verhältnismäßig hoch ausfallende Schwierigkeit der in Schloss Nathria vorhandenen Bosskämpfe hat eine aus Europa stammende Gruppe von Spielern heute Mittag gegen 13:00 Uhr trotzdem nicht daran gehindert, den Meta-Erfolg Ruhm des Schlachtzüglers von Nathria als weltweit erster Schlachtzug abzuschließen. Für diese Errungenschaft wurden alle Spieler dieser siegreichen Gruppe mit dem Bollwerkkreischer belohnt, der leider nur das bekannte Modell der gepanzerten Fledermäuse in einer grauen Färbung verwendet und kein einzigartiges Reittier darstellt. Da die Reittiere für Meta-Erfolge dieser Art in der Vergangenheit oft die Modelle von thematisch passenden Reittieren verwendeten, ist dieser Umstand kein wirkliches Ärgernis. An dieser Stelle möchte ich diesen Spielern gerne zu ihrer Leistung gratulieren.

Was die Schwierigkeit der einzelnen Erfolge betrifft, so decken diese Errungenschaften aus Schloss Nathria wohl ein ziemliches Spektrum ab. Einige Erfolge wie beispielsweise Gassi gehen bei Altimor sind sehr simpel und erfordern von den Spielern keinen größeren Aufwand. Andere Erfolge wie Ich weiß nicht, was ich erwartet habe sind deutlich umständlicher. Der als Beispiel verwendete Erfolg setzt ein bestimmtes Haustier voraus, welches sich nach 4 Minuten im Kampf in den Dunkler Animus aus dem Thron des Donners verwandelt. Erschwert wird jeder Erfolg des Raids dann leider auch noch durch vorhandene Bugs und die allgemeine Schwierigkeit einiger der Encounter.

 

Die benötigten Erfolge:

 

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort