Patch 7.2: Die Klassenreittiere können freigeschaltet werden

Patch 7.2: Die Klassenreittiere können freigeschaltet werden
Patch 7.2: Die Klassenreittiere können freigeschaltet werden
User Rating: 2.6 (2 votes)

Nachdem die Veröffentlichung von Patch 7.2: Das Grabmal des Sargeras mittlerweile bereits mehr als zwei Monate zurückliegt, können alle daran interessierten Spieler nach Wochen des Wartens nun endlich damit beginnen das in diesem Update enthaltene Klassenreittier für ihre ausgewählte Klasse freizuschalten. Wer dieses einzigartige Mount jetzt gerne sein Eigen nennen möchte, der muss zuvor allerdings erst einmal die ebenfalls heute freigeschaltete Quest “Streckt sie nieder” abschließen. Diese recht simple Aufgabe stellt den letzten Teil des als Vorrausetzung für diese Reittiere fungierenden Erfolgs “ Sturm auf das Grabmal (Kampagne der Klassenhalle+Legionsrichter) dar und erfordert praktischerweise einfach nur das Töten von insgesamt 100 Dämonen an der Verheerten Küste. Am einfachsten lässt sich diese Aufgabe abschließen, in dem man sich der in diesem Gebiet vorhandenen Sentinax nähert und die aus den Portalen dieses Schiffs strömenden Streitkräfte der brennenden Legion niederstreckt.

Sobald ein Charakter den Erfolg “ Sturm auf das Grabmal” besitzt, ist er für die Freischaltung seines entsprechenden Klassenreittiers qualifiziert und muss zu diesem Zeitpunkt dann nur noch zurück in seine Klassenhalle reisen. An diesem Ort angekommen wird den Spielern von World of Warcraft dann eine neue Questreihe angeboten, die sich recht stark mit der Hintergrundgeschichte des Spiels beschäftigt und je nach ausgewählter Klasse andere Anforderungen an die Spieler stellt. Beispielsweise müssen Paladine bestimmte Handwerksressourcen sammeln, Priester begeben sich mit Brann Bronzebart auf ein Abenteuer in einem Bauwerk der Titanen und Mönche folgen einfach nur einer Schnitzeljagd durch Pandaria. Der Hauptteil jeder dieser Questreihe besteht dabei dann allerdings immer aus einem speziellen Szenario, welches die Spieler während einer am Ende gezeigten Zwischensequenz mit ihrem jeweiligen Klassenreittier belohnt.

Wer es schafft sowohl sein Klassenreittier zu erhalten als auch seine Artefaktwaffe vollständig auszubauen (Einigkeit der Legionsrichter), der darf sich auch noch über den Erfolg “ Ausgeschöpftes Potenzial freuen. Dieser nur mit viel Arbeit zu erhaltene Erfolg schaltet bei den Rüstmeistern in den Klassenhallen einiger ausgewählter Klassen weitere kosmetische Belohnungen frei, die daran interessierte Personen mit ihren gesammelten Ordensressourcen erwerben können. Bei diesen zusätzlichen Gegenständen handelt es sich dann unter anderem um weitere Skins für die Klassenreittiere (Paladine etc.), besondere Haustiere (Todesritter etc.), lustige Spielzeuge (Dämonenjäger) oder auch das für Jäger bestimmte Buch “ Foliant des Wildtierhybriden.

Weitere Informationen zu den Klassenreittieren, den Questreihen der einzelnen Klassen und den zusätzlichen Belohnungen findet ihr unter folgenden Links.

 

Informationen zu den einzelnen Klassenreittieren:

(Hinweis: Die in den folgenden Artikeln angegebenen Informationen, Preise und Voraussetzungen stammen vom PTR und können sich in der Zwischenzeit verändert haben.)

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort