Patch 7.2: Das Klassenreittier der Dämonenjäger

Patch 7.2: Das Klassenreittier der Dämonenjäger
Patch 7.2: Das Klassenreittier der Dämonenjäger
User Rating: 4.7 (1 votes)

Am vergangenen Wochenende wurde auf der bekannten Internetseite “wowhead” ein weiterer Artikel zu den mit Patch 7.2: Das Grabmal des Sargeras erscheinenden Klassenreittieren veröffentlicht, der allen daran interessierten Personen auf eine möglichst übersichtliche Weise erklären sollte, wie die Freischaltung des für Dämonenjäger bestimmten Mounts “ Slayer’s Felbroken Shrieker” bisher eigentlich auf dem PTR abläuft. Dabei beinhaltete dieser äußerst informative Artikel unter anderem mehrere Vorschauvideos, die jeweils das Modell dieses kommenden Klassenreittiers, den Ablauf des Szenarios zum Erhalt dieses Mounts und eine weitere Belohnung für die Dämonenjäger ein wenig genauer vorstellten. Wer nun gerne mehr über dieses fliegende Reittier der Dämonenjäger erfahren möchte, der sollte einen Blick auf folgende Zusammenfassung und die darin eingebauten Vorschauvideos werfen.

 

(Hinweis: Hier findet ihr weitere Klassenreittiere aus Patch 7.2.)

 

 

Das Modell des Mounts:

Während die restlichen Klassenreittiere aus Patch 7.2 alle mit mehreren Skins für die verschiedenen Spezialisierungen ihrer jeweiligen Besitzer ausgestattet wurden, so besitzt das Klassenreittier für die Dämonenjäger aber leider nur ein einziges Design, welches weder durch das Wechseln der aktiven Skillung noch durch das Kaufen von speziellen Gegenständen verändert werden kann.

 

 

 

Die Freischaltung des Mounts:

Um ihr Klassenreittier freizuschalten, müssen Dämonenjäger ein recht simples Szenario abschließen, welches von ihnen im Grunde einfach nur erfordert, dass sie ihr Klassenreittier mehrmals bekämpfen und es dadurch “zähmen”.

Das Felwing Ledge Szenario:

  • Schritt 1: Am Anfang des Szenarios müssen Spieler mit Matron Mother Malevolence sprechen, die ihnen dann eine von den Dämonenjägern eingefangene “Wild Felwing” präsentiert.
  • Schritt 2: Spieler müssen gegenüber dieser “Wild Felwing” nun Dominanz zeigen und sie bekämpfen.
  • Schritt 3: Sobald diese Kreatur genug Gesundheit verloren hat, flüchtet sie und liegt davon. Dämonenjäger müssen sie nun durch den Einsatz ihrer magischen Sicht jagen.
  • Schritt 4: Die aufgespürte “Wild Felwing” kämpft nun erneut gegen den Dämonenjäger. Sobald ihre Gesundheit auf ungefähr 30% sinkt, tritt sie erneut die Flucht an und fliegt zu einer anderen Position.
  • Schritt 5: Spieler müssen den geflüchteten Feind in diesem Schritt erneut aufspüren.
  • Schritt 6: Die “Wild Felwing” schwebt über einem Abgrund zwischen zwei im Nether fliegenden Inseln. Die Aufgabe der Dämonenjäger besteht nun darin, mit ihren eigenen Flügeln zu der Position dieser dämonischen Bestie zu schweben und sie zur Landung zu zwingen.
  • Schritt 7: Dämonenjäger müssen in diesem Schritt erneut gegen die “Wild Felwing” antreten und die Gesundheit dieses Wesens auf ca. 1% bringen.
  • Schritt 8: Im letzten Schritt fliegen die Spieler auf dem Rücken ihres besiegten Feindes zurück zu der Ausgangsposition dieses Szenarios. Sobald Dämonenjäger zu ihrer Klassenhalle zurückreisen, startet eine kurze Ingame Sequenz, die ihnen ihr Klassenreittier überlässt.

 

 

 

Eine Verkleidung für Pepe:

Wenn Dämonenjäger sowohl ihr Klassenreittier als auch den Erfolg “ Power Ascended” besitzen, dann können sie für den Preis von 10.000 Ordensressourcen den Gegenstand “ A Tiny Set of Warglaives” in ihrer Klassenhalle erwerben. Dieses Spielzeug beschwört eine optisch auf den Dämonenjägern basierende Version des Vogels “Pepe”.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort