Patch 9.1: Ein weiteres neues Reittier aus Korthia

Patch 9.1: Ein weiteres neues Reittier aus Korthia
Patch 9.1: Ein weiteres neues Reittier aus Korthia
User Rating: 0 (0 votes)

In der mit Patch 9.1: Ketten der Herrschaft zum Schlund andockenden Unterzone Korthia werden die Spieler von World of Warcraft scheinbar eine Reihe von unterschiedlichen neuen Reittieren erlangen können, die alle durch an mehreren Tagen erfolgende Interaktionen mit der Spielwelt freigeschaltet werden. Zu diesen speziellen Mounts gehört unter anderem der Shardhide Darkmaul, der wie alle Vertreter seiner Rasse eine Mischung aus Bär und Eidechse darstellt. Dabei verwendet Darkmaul eine hauptsächlich graue Färbung für seinen eigentlichen Körper, ein leuchtendes violett für seine Augen und viele verschiedene Violetttöne für die Stacheln auf seinem Körper.

Was die Freischaltung von Darkmaul betrifft, so müssen die Spieler für dieses Mount erst einmal Tasty Mawshroom von den Invasive Mawshroom in Korthia sammeln. Diese Pilze wachsen für gewöhnlich auf Bäumen oder Knochenformationen und können eigentlich nur durch kleine Jumping-Puzzle in der Spielwelt erreicht werden. Wer solch ein Objekt besitzt, der muss damit zu 42/32 in Korthia reisen und diesen Pilz an den dort schlafenden Darkmaul verfüttern. Dadurch wird dieses Monster kurzzeitig freundlich und die Spieler dürfen 2 Minuten lang auf ihm reiten.

Sollte ein Spieler insgesamt 6 dieser Pilze an Darkmaul verfüttern, dann schalten sie Darkmaul als permanentes Reittier für ihren Account frei. Da die Pilze aber nur selten spawnen und es eine limitierte Anzahl von Spawnpunkten gibt, steht aktuell noch nicht wirklich fest, wie viele Pilze die Spieler pro Tag an dieses Monster abgeben dürfen. Es ist aber sehr wahrscheinlich, dass das Ganze auf den Liveservern auf einmal pro Tag limitiert ist und die Freischaltung des Mounts insgesamt sechs Tage an Arbeit erfordert.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort